Inode/UPC - Kommentarloses Downgrade der Leistungsdaten!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Inode/UPC - Kommentarloses Downgrade der Leistungsdaten! (51 Beiträge, 1123 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Inode/UPC - Kommentarloses Downgrade der Leistungsdaten!
30.01.2010, 06:54:24
Hi ich habe Tele 2 und kann dir davon nur EXTREM GUTES berichten. Da ja Tele 2 über die Schweden läuft und die da oben spitzen Leitungen haben kann man bei Tele 2 echt nicht meckern. Es hängt sich zwar ab und zu Ca 3-4 mal pro Jahr das Modem (Router) mit W-lan auf aber als alter I-net Kunde wissen wir uns zu helfen. Vor allem wenn man 24/7 Tage die Woche kostenlos bei der Technik anrufen kann.

Ich bin zwar kein Counter Strike Source Zocker aber auf den Servern die meine Freunde immer aussuchen zum spielen. Habe ich fast immer den besten PING! Ab und zu hat ein Freund von mir der auch Tele 2 hat den besseren Ping ;-)

Hört sich schon extrem nach Werbung an für Tele 2 ist es auch. Aber ich bin  ein echt zufriedener Kunde. Ich war damals auch bei Inode und mir ist das Geld jetzt nicht die Hauptsache bei ner I-net Leitung. Nur damals wo INODE von Upc gekauft wurde habe ich nach kurzer Zeit zu Tele 2 gewechselt da die Qualität extrem den Bach runter ging. UPC ist und bleibt einfach für das Geld das sie verlangen zu teuer und haben dazu 0815 Service!

Hier ein Speedtest mit meiner Tele 2 Leitung im 19 Bezirk Wien:

http://www.speedtest.net/result/688812730.png

Auch wenn so was nichts aussagt. Aber glaube mir, über 1,9 MB pro Sekunde kannst dich freuen. Das ist Standard wenn der gegen Server das her gibt!

Dateien die in etwa 4 MB haben hat man teils mit einem klick!

30.01.2010, 06:59 Uhr - Editiert von Moertel4u, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung