Vielleicht nur Pech, aber....
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Zoom-IT (12 Beiträge, 24 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (blue-heaven am 03.02.2010, 10:14:51)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (blue-heaven am 03.02.2010, 11:09:06)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (PleaseWail00 am 20.03.2010, 18:14:34)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (kreiner am 31.05.2010, 15:56:37)
Vielleicht nur Pech, aber....
31.12.2010, 12:12:55
Ich wollte mir einen Fujitsu Mobile Notetaker bestellen. Nur noch in wenigen Shops in Österreich erhältlich, zum Teil dann auch woanders falsche Bestandsangaben, also dachte ich hier bestellen obwohl die Versandkosten mit 9,90 durchaus üppig ausfallen, aber immerhin als sofort lieferbar gekennzeichnet.

Ein wenig skeptisch war ich schon, handelt es sich bei dem Shop um einen Kleinunternehmer,also unecht umsatzsteuerbefreit mit Maximalumsatz von 30.000 Euro. Dass der sowas auf Lager hat?

Aber die Hoffnung lebt, vor allem wenn sofort lieferbar steht, vielleicht hat er ja ein paar als Abverkaufsware auf Lager.

Möglichkeit zur telefonischen Kontaktaufnahme gibt es leider nicht um das zu verifizieren.

Also bestellt - zuerst einmal per Sofortüberweisung, die dann nicht geklappt hat, da ich keine Papiertans zur Verfügung habe.

Nochmal bestellt und per Paypal bezahlt und um Storno der schiefgegangenen Überweisung gebeten.

Keine Antwort, aber ok. es sind ja Ferien.

Am nächsten Tag waren noch immer beide Bestellungen bei meinem Konto und erst gegen Abend dann das lakonische Mail - Artikel nicht verfügbar - Storno, diesmal beider Bestellungen.

Mit der Bitte um Kontoangabe zur Rücküberweisung - warum wird das nicht über PayPal abgewickelt wie bei anderen auch?

Relativ zugute halten muss man allerdings, dass das Geld 3 Tage nach Storno am Konto war.

Also in dem Sinn schon seriös, aber inakzeptabel was die Angaben zur Lieferung betrifft.

Wenn ich physisch nichts am Lager habe muss ich anders formulieren.

Dass natürlich nicht immer alles verfügbar ist und auch Lieferanten falsche Angabe machen, ist klar und sollte man nicht dem Händler um die Ohren hauen, aber so etwas wie hier (und leider auch bei anderen) ist nicht akzeptabel.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  storno schnell und einfach  (romario am 05.01.2011, 10:05:11)
  Sehr zufrieden!!!  (neobestof am 20.06.2011, 10:27:00)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung