Sorry Ditech der Bimbo ist anderweitig tätig
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Sorry Ditech der Bimbo ist anderweitig tätig (58 Beiträge, 2694 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sorry Ditech der Bimbo ist anderweitig tätig
05.02.2010, 11:45:06
Zweites Mail vom Ditech nach dem doch schon legendären Bimbo Mail.

Liebe DiTech-Kundin, lieber DiTech-Kunde,

DiTech ist laufend auf der Suche nach interessierten und engagierten Computerverkäufer(inn)en. Aktuell suchen wir ein(e) Filialleiter(in) für unseren erst 2009 eröffneten Fachmarkt in Linz in der Plus City.

Als Filialleiter liegt ihre Hauptaufgabe in der Steuerung und der Koordination eines 6- bis 8-köpfigen Vertriebsteams. Zu Ihren Routineaufgaben gehört unter anderem die Motivation ihres Teams, die Einführung wirtschaftlicher Prozesse sowie die Optimierung des Supports und Servicelevels gegenüber den Kunden. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung und Support von End- und Businesskunden, in der Gestaltung und Planung von EDV-Projekten, sowie im Troubleshooting. Darüber hinaus verantworten Sie die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, berichten regelmäßig an den Vertriebsleiter, und führen eine Kostenkontrolle durch.

Hallo

Offenbar noch von den 2007 ETWAS, wurde meine Mailadresse genommen.
Sonst hab ich von denen noch nie was bekommen, jetzt wollen SIE mich 8-O

Ist ein Newsletter den ich dankenderweise gleich stornieren werde  >:-D

Newsletter An-/Abmeldung
Sie haben sich erfolgreich vom Newsletter abgemeldet!

--------------------------------------------------------------------------------

Auf der Ignorelist:danielcart
Habe ich ein anhängliches Hündchen, das immer brav bellt ? :-O
05.02.2010, 11:56 Uhr - Editiert von Superfast, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (dasistmeinnick11+ am 06.02.2010, 05:34:03)
.  Get a life!  (bootleg am 06.02.2010, 09:17:25)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung