Schwacher Support
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Schwacher Support (11 Beiträge, 375 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[BEWERTUNG] Nostra Computersysteme
06.02.2010, 00:30:21
Die geschichte in Stickpunkten:
1. Vor dem Kauf
- Schnelle Antwort auf Anfragen
- Sehr freundlich

2. Der Kauf
- Vorabüberweisung für ein 2500€ Gerät

3. Die Wartezeit
- ca. 15 unbeantwortete Emails
- versprochene Lieferzeitpunkte die nicht eingehalten wurden
- erst nach dem 6ten Telefonat die (herausgekitzelte) Auskunft, dass ein Bauteil bestellt werden muss, was der Grund für die Wartezeit ist.
- teilweise genervt und unfreundlich am Telefon

4. Die Lieferung/der Gebrauch/der Schaden
- Gut verpackt
- Gut verarbeitet (bis auf Heisskleber auf den Schläuchen der Wasserkühlung,w as mich nicht gestört hat)
- Nach einem Monat Gerät defekt (Wasserkühlung an der Pumpe undicht, Wasser/Kühlflüssigkeit ausgelaufen aufs Netzteil)
- Wieder Supportprobleme, weiterschieben der Zuständigkeit an Mitarbeiter, 2 Wochen Dauer bis GLS beauftragt wurde das Gerät abzuholen.

5. Die Reparatur
- Gerät seit fast einem Monat wieder bei nostra (Zitat Geschäftsführer: "Wir müssen das Netzteil" ... "und die Schläuche austauschen, da diese sich verhärtet haben")... einen Monat lang!!!
- Wieder keine Antwort auf emails
- Wieder Fehlaussagen über Lieferzeitraum (wie zB. am 27.01. die Aussage, dass das Gerät "diese, oder Anfang nächste Woche" (was eine sehr beliebte Aussage bei nostra ist) versendet wird. Es ist Ende nächste Woche und ich habe noch nichts gehört)

FAZIT:
- Lange Wartezeiten mit Fehlaussagen über Lieferzeitpunkt
- Grauenvolle Kundenpolitik -> schwacher Support, da auf die meissten Emails einfach garnicht reagiert wird
- Über den PC will ich mich nicht äussern, da ich, auch wenn ich etwas Ahnung habe, kein Fachmann bin. Den einen Monat, den er gelaufen ist, ist er gut gelaufen.
- Letztendlich würde ich nicht noch einmal dort bestellen und auch jedem, der mich fragt, davon abraten.

06.02.2010, 00:39 Uhr - Editiert von stickery, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: [BEWERTUNG] Nostra Computersysteme  (ulli26 am 05.03.2010, 17:40:49)
.  Re: [BEWERTUNG] Nostra Computersysteme  (tbbbg am 26.04.2010, 10:00:22)
..  Re(2): [BEWERTUNG] Nostra Computersysteme  (wallmar am 20.07.2010, 12:39:12)
.  Re: [BEWERTUNG] Nostra Computersysteme  (Mendeln am 15.03.2011, 10:10:44)
. PLONKED von M.A. Morpheus: Verstoß gg. Richtlinien   (norman80 am 19.03.2011, 21:25:26)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung