Sammelbestellung :-)
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Hubschrauber für`s Wohnzimmer oder Büro :-) (154 Beiträge, 2153 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hubschrauber für`s Wohnzimmer oder Büro :-)
08.02.2010, 13:22:09
EDIT 1: Sammelbestellung ist zu Ende !!

EDIT 2: Hubis sind da, siehe:
http://forum.geizhals.at/t685975,5906494.html#5906494

wir hatten zwar schon einen ähnlichen Hubi, aber der hier ist wirklich genial. Es lassen sich damit alle Manöver wie vor/zurück, links/rechts, rauf/runter perfekt steuern. Geladen wird das Teil über die USB Buchse mittels beliegenden Ladekabel, oder über ein Kabel von der Fernsteuerung. Speziell das laden mit USB finde ich genial, da arbeitet man eine Weile am PC, kaum leuchtet an der USB Buchse das rote Licht auf ist er voll und es kann losgehen.

Ist echt ein riesen Spaß daheim zwischendurch mal eine Runde um die Deckenlampe zu fliegen, vom Wohnzimmertisch zu starten und versuchen dort wieder punktgenau zu landen. Oder im Büro eine Gaudi mit den Kollegen machen, der Lacherfolg ist garantiert!

Die Bedienung ist relativ einfach, man muss kein Profi sein und es lässt sich rasch damit ohne Absturz fliegen. Zum Beispiel beherrscht der Hubi den Schwebeflug perfekt, man muss einfach nur steigen und er schwebt am Stand.

Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse (33,90 Euro incl. Zubehör, Ersatzteile, Fernbedienung excl. Versandkosten) sehr hochwertig und robust.

kaufen kann man die Dinger hier in diesem Shop, wo es auch günstig Ersatzteile gibt. Als Demo gibt es unter diesem Link auch ein Video zu sehen:

http://www.vtoys.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage_black.tpl&product_id=43&category_id=7&option=com_virtuemart&Itemid=53

also, vielleicht findet sich ja noch wer der den kleinen Hubi haben will. Meine Empfehlung hat er! :-)

Grüße,
Geri

25.02.2010, 20:17 Uhr - Editiert von Geri_65, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Sammelbestellung :-)
09.02.2010, 01:24:16
zu meiner Überraschung hat der kleine Hubschrauber im Forum sehr starken Anklang gefunden. Um es vorweg zu sagen, ich stehe in keinerlei geschäftlicher oder wasauchimmer Verbindung zu dieser Firma und möchte an dieser Aktion nichts verdienen. Ich kümmere mich um die Sammelbestellung als "FullService", ich mache die Überweisung und verteile dann nach Empfang die Hubis an ihre Besitzer.

sehr cool wäre, wenn wir die Übergabe zu einem gemeinsamen Termin an einem Wochenende schaffen würden, dann hätten wir auch gleich ein Usertreffen. Zum Beispiel in einer Tiefgarage, danielcart hätte da eine Idee mit einer Tiefgarage von Hofer in Gersthof. Zu klären ist noch wie wir das machen wenn jemand nicht aus Wien ist und ebenfalls einen Hubi haben will - ich sag mal so, ich weiß nicht ob sich das mit zusätzlichen Versandkosten lohnen würde. Am besten wäre persönliche Übergabe. Wer an dem Tag keine Zeit hat, kann mich gerne an einem anderen Termin treffen.

aaaalso, ich stelle mir das so vor, wir machen eine Deadline als Annahmeschluß, sagen wir bis Donnerstag Mittag diese Woche.

Danach haben wir die Anzahl der Bestellungen. Mit dieser Anzahl werde ich den Händler anschreiben/anrufen und versuchen noch einen etwas besseren Preis zu bekommen (einen Erfolg kann ich natürlich nicht garantieren). Jeder Interessent bekommt von mir eine PM mit meinem richtigen Namen, meiner Handynummer und meiner Kontonummer. Wer Paypal hat kann es mir auch gerne per Paypal zahlen. Die Versandkosten werden durch die Anzahl der bestellten Hubschrauber geteilt, also ohne dass ich was draufschlage etc. Von Euch Interessenten bitte ich um Antwort welche Farbe ihr wollt (grün, rot, gelb) sowie euren richtigen Namen. Bitte auch bei der Überweisung den Forumsnamen unter Kundendaten dazuschreiben, sonst kann ich das nicht zuordnen (@Yangel: Gilt für dich nicht |-D )

Überlegenswert wäre auch gleich Ersatzteile zu bestellen. Es ist in dem Kit ein Paar Hauptrotorblätter sowie 2 Heckrotoren dabei. Ich hatte schon ein paar Abstürze (auf Teppichboden), bis jetzt ist nichts kaputt.

so, nun mal die vorläufige Liste mit den derzeitigen Anmeldungen. Falls sich jemand nicht mehr sicher ist, bitte sagen, dann streiche ich ihn wieder, kein Problem. Ansonst kann ich nur euch nur versprechen alles ordnungsgemäß abzuwickeln, also bitte keine Angst vor einer linken Aktion. Wer noch (neu) Interresse hat, bitte ab hier posten und ich werde diese Liste jeden Abend editieren.

Update vom 14.02.2010 10:40 Uhr

Die Sammelbestellung hat Annahmeschluss, nun wird bezahlt und bestellt !!

Ich konnte anhand der respektablen Stückzahl die Preise neu verhandeln. Jetzt kostet ein Hubschrauber nur mehr 28,90 Euro. Dadurch dass es 17 Hubschrauber sind entfällt pro Stück nur mehr ein Euro Versandkostenanteil. Und auf den Preis für den Rotorkopf gab es ebenfalls einen Nachlass.

Die Tabelle ist nun mit den zu zahlenden Summen aktualisiert, ihr bekommt nun eine PM mit meinen Kontodaten sowie Paypal. Am Dienstag möchte ich - falls bis dahin alle bezahlt haben - bestellen.

Update 15.02 gegen Mitternacht: Es haben schon fast alle bezahlt. Naja, fast.  

Wie gesagt, am Dienstag möchte ich bestellen, bis dahin sollten bitte alle bezahlt haben.

Grüße,
Geri

16.02.2010, 00:48 Uhr - Editiert von Geri_65, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Sammelbestellung :-)  (Geri_65 am 09.02.2010, 01:24:16)
..  Re: Sammelbestellung :-)  (weili am 09.02.2010, 08:31:12)
..  Re: Sammelbestellung :-)  (robotti am 09.02.2010, 09:44:15)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Spacerboy am 09.02.2010, 17:48:57)
..  Re: Sammelbestellung :-)  (hariw am 09.02.2010, 18:35:10)
..  Re: Sammelbestellung :-)  (IcyBox am 09.02.2010, 20:08:51)
...  Re(2): Sammelbestellung :-)  (Geri_65 am 09.02.2010, 21:27:51)
..  Re: Sammelbestellung :-)  (ducduc am 09.02.2010, 20:48:49)
...  Re(2): Sammelbestellung :-)  (hariw am 09.02.2010, 20:51:25)
....  Re(3): Sammelbestellung :-)  (ducduc am 09.02.2010, 20:52:28)
....  Re(3): Sammelbestellung :-)  (robotti am 09.02.2010, 21:08:10)
...  Re(2): Sammelbestellung :-)  (Geri_65 am 09.02.2010, 21:33:49)
..  Re: Sammelbestellung :-)  (smart42 am 10.02.2010, 10:40:53)
..  Re: Sammelbestellung :-)  (Zappa F. am 10.02.2010, 22:57:18)
...  Re(2): Sammelbestellung :-)  (Geri_65 am 10.02.2010, 23:43:11)
..  Ich hab bestellt :-)  (lsr am 11.02.2010, 01:11:34)
.  Mein Geschwader  (lsr am 20.03.2010, 18:08:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung