Re(3): London baby!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » London baby! (9 Beiträge, 556 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: London baby!  (Eukalyptor am 10.02.2010, 03:24:57)
..  Re(2): London baby!  (KiLL0R am 12.02.2010, 15:53:04)
...
Re(3): London baby!
MG
12.02.2010, 20:29:22
Was gibts so besonders auf einem Markt?

Camden? Wenn du dort jedes Fressstandl probierst, hast du dich um den ganzen Globus gegessen, und mindestens 30kg zugenommen. Ob es jetzt im Winter attraktiv ist, weiß ich nicht, aber wenn man am Camden Market sich den Bauch gefüllt hat, und über die diversen Absonderlichkeiten gestaunt hat, biedet es sich an von Camden Lock nach Little Venice eine Kanalfahrt zu machen. Sehr nett, und man sieht einen sehr interessanten Teil Londons.

Auf jedenfall solltest du mit den DLR fahren. Die Docklands sind ein Areal, das man unbedingt gesehen haben muss. Das ist eine der wenigen Weltgegenden in die ich mich verlieben könnte, und ein Angebot mein Leben dorthin zu verlagern nicht ausschlagen würde.

Man sollte auch den Fußgängertunnel unter der Themse einmal genommen haben, von Greenwich aus. Ist zwar nicht wirklich schön, aber schon irgendwie beeindruckend wie tief das runtergeht. Ob die Cutty Sark die dort steht nach dem Brand schon wieder zu besichtigen ist, weiß ich nicht. Wenn ja. Sie ist die Zeit und den Eintritt wert.

Die Hampelmänner vor Buckingham Palace sind sowieso Pflicht. Allerdings muss man da zwei Tage einkalkulieren, denn am anderen Ende des Parkes gibt es die Hampelmänner mit Pferden.

Es kommt darauf an, wie lange du bleibst.
Unter Umständen zahlt sich der Londonpass aus.
http://www.londonpass.com/index.asp  bietet viele Attraktionen in einem Package.
Allerdings wenn du das erste Mal dort bist, zahlt er sich vielleichzt auch nicht aqus, da es da genug gibt, was man auch ohne Eintritt sehen kann.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: London baby!  (pervers am 10.02.2010, 13:15:12)
..  Re(2): London baby!  (KiLL0R am 12.02.2010, 15:54:17)
...  Re(3): London baby!  (pervers am 12.02.2010, 22:12:31)
.  Re: London baby!  (-lt- am 12.02.2010, 17:42:17)
.  Re: London baby!  (homerdersimpson am 12.02.2010, 18:51:53)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung