autokaufen macht Spaß....nur mir irgendwie nicht
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » autokaufen macht Spaß....nur mir irgendwie nicht (112 Beiträge, 2091 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
autokaufen macht Spaß....nur mir irgendwie nicht
19.02.2010, 14:45:21
So- bezugnehmend auf http://forum.geizhals.at/t684301.html

Heut hat mich der Ford Händler wo ich gekauft hab angerufen und mir mitgeteilt das es das von mir bestellte AUto nichtmehr gibt...es wird nurmehr den Nachfolger des alten Galaxys geben... und zwar den da http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/ford-galaxy-2-0-tdci-fahrbericht-siebensitzer-mit-neuem-diesel-1732761.html

Bedeutet für mich: ich bekomm BiXenon Scheinwerfer dazu, auch bekomm ich die Mühle zum selben Preis wie den den ich eigentlich bestellt hab obwohl der neu natürlich viel teurer ist...

ABER:

der neue hat keine 175Ps und keine 2.2 L, auch weniger Drehmoment...super...also eigentlich ein *PIEP*haus...

Frage: wie stark werde ich das "merken" Was wird mehr fehlen? Die PS (wobei mir gesagt wurde das man mir ein Chiptuning anbieten könnte das ich nicht zu zahlen brauche) oder der Hubraum? Und wieso zum Henker bieten die auf einmal nurmehr einen so schwachen Diesel an (der mit ~160PS ist nun der stärkste Diesel bei Ford)
Witzig auch: den 200PS Benziner gibts wieder nur mit Automatik....nicht wahlweise sondern ausschliesslich...

Weiters: 6fach Wechsler gibts nichtmehr als Extra sondern nurmehr mit dem Drecks Ford Navi in Verbindung....also bekomm ich auch keinen 6fach Wechseln weil ich dieses Ford Navi nicht will....Doppelrohr Auspuff fällt auch weg....

So, ich bekomm also einen neuen Wagen mit veränderter Ausstattung der teurer ist zu einem sehr guten Preis..wärs privat könnt ich mich freuen...so gehts mir nur auf den *PIEP* weil ich genau das was ich wollte (175 PC) nicht bekomme....JUHU..echt zum KOTZEN sowas..und somit ist jede Freude auf den neuen Wagen verflogen...

*frustabbau*

19.02.2010, 14:45 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 23.02.2010, 00:25:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung