Hat der Peluga schon mal das Wort "Service" Gehört?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Hat der Peluga schon mal das Wort "Service" Gehört? (78 Beiträge, 1501 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): Hat der Peluga schon mal das Wort "Service" Gehört?
09.03.2010, 13:21:52
Nö, aber ich habe auch nicht behauptet das der Sparwarenkorb 3,5* so teuer wie
vor 9 Jahren ist. Ich kenne aber etliche Einkäufer vom Spar und kann dir sagen
ne ist nicht so.

Das glaub ich dir, ich kaufe aber auch schließlich nicht "den" Sparwarenkorb, sondern "meinen" Warenkorb beim Spar.

Nö, aber nenn dann doch ein Ssp für deine 3,5fachung.

Frischer Fisch ist sehr viel teurer geworden, ebenso frisch gemachte Brotaufstriche. Das Brot mit knusprigem Rand war früher auch weit günstiger, dafür ist heute die Auswahl größer. Eine Tafel Milka-Schokolade hat einen starken Preisanstieg erlebt, so wie allgemein Milchprodukte wie Joghurts.
Bier und Zeitschriften.
Ob nun die gleichen Mengen an den völlig gleichen Artikeln in meinem Einkaufswagen landen und ob ich mich eventuell heute etwas bewusster ernähre als vor 9 Jahren, traue ich mich hier nicht zu beschwören, da ich meine alten Einkaufszettel (leider) nicht aufgehoben habe.

Ich kaufe heute jedoch für gleich viel Leute ungefähr die gleichen Produktarten in den gleichen Mengen ein und zahle an der Kasse empfindlich mehr.
Wenn ich 1000,- geschrieben hätte, wäre das gnadenlos untertrieben gewesen. 400,- sind dafür übertrieben, das geb' ich zu -vielleicht kann man sich auf die Mitte von 700,- einigen? |-D
„Ich bin froh, dass ich mir das iPhone gekauft hab. Jetzt kann ich wahnsinnig flüssig bunte Quadrate von rechts nach links schieben. Und ich hab gehört, mit einem Jailbreak bekomme ich die Quadrate dann sogar auch wieder zurück.“

09.03.2010, 13:28 Uhr - Editiert von skycamefalling, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...........
Re(11): Hat der Peluga schon mal das Wort "Service" Gehört?
10.03.2010, 07:53:56
also ich hab am Anfang nur von meinen Erlebnissen gesprochen, und im Gegensatz zu dir verallgemeinere ich meine Erfahrungen in keinster Weise

Natürlich nicht, du rennst lieber jedes Mal aufs Neue gegen die Wand anstatt deine Vorgehensweise zu überdenken.

und zu zweitem: ich hab den ganzen Diskussionsstrang durchgelesen und du müsstest mir erstmal zeigen wann irgendwer von privaten Mails gesprochen hat (außer dir)

Wo du hier heraus liest, ob Mails privat oder beruflich oder beides sind, weiß ich zwar nicht, jedenfalls ging es darum, dass der TE keine Antwort auf seine EMails erhielt. Also frag ich mich, wie du auf die Idee kommst, dass ich mit den Mails angefangen habe.

Nachdem du, wie du behauptest, den gesamten Diskussionsstrang gelesen hast, solltest du als nächsten Schritt versuchen, den Inhalt zu verstehen.

Ich pisse niemanden ans Bein, ich stelle nur fest dass du deine Vorgehensweise als allgemein gültig darstellst was aber in keinster Weise auch nur annähernd der Realität entspricht

Ach ja, und worauf basierst du diese Behauptung? Glaubst du? Bist du der Meinung? Hast du die Erfahrung gemacht? Was ist daran nun anders als an meiner Behauptung mit der Ausnahme, dass ich schon aufgrund meiner Arbeit häufiger mit den Support-Abteilungen verschiedener Firmen zu tun habe.

Und um jemanden anderen zu zitieren: Pong B-)

Ohne weiteren Kontext eine völlig überflüssige Aussage.

Manchmal glaube ich, dass einige Leute hier im Forum nur den Wunsch haben, die anderen möglichst häufig zu nerven und anzustänkern. Wenn ich real-life mit dir reden müsste, könnte ich wenigstens einfach gehen, doch hier bleibt mir nur, dir zu gratulieren, dass du der Erste auf meiner Ignore-Liste bist.
„Ich bin froh, dass ich mir das iPhone gekauft hab. Jetzt kann ich wahnsinnig flüssig bunte Quadrate von rechts nach links schieben. Und ich hab gehört, mit einem Jailbreak bekomme ich die Quadrate dann sogar auch wieder zurück.“

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung