wien - münchen: welche route?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » wien - münchen: welche route? (58 Beiträge, 1063 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: wien - münchen: welche route?
21.03.2010, 22:36:57
Also die Meinungen gehen hier echt ziemlich auseinander.

Falls die Baustelle auf der österreichischen A8 immer noch ist, könnte die Variante über Passau sich als etwas länger erweißen als geplant.

Ansonsten gilt, wenn normal Verkehr ist ist die Variante über die Bundesstraße ab Ort im Innkreis die schnellste. Wie das Freitag Nachmittag ist, weiß ich nicht, aber ich vermute mal dass hier mehr Verkehr von München raus fährt als in deine Richtung. Obwohl du dann ja auch die Baustelle auf der A8 hast.

Ich denke mal das es sich relativ gleich bleiben wird welche Route du nimmst, 30 Minuten +/- muss man sowieso immer einrechnen. Und dann kommts halt drauf an ob du Glück hast und was dein Auto her gibt.

Ich bin übrigends alle 3 Routen schon öfter gefahren. Ich entscheide das dann meistens daran, wo ich gerade in München bin oder hin muss. Wenn der Punkt auf Google Maps dein Endpunkt ist, würd ich vermutlich die Variante über die Bundesstraße wählen.

EDIT: Vlt sollt ich noch erwähnen, dass ich von der Gegend komme, ab dem der Bundesstraßenabschnitt beginnt, und mich dort auf den Straßen relativ gut auskenne. Wenn du dort das 1. mal fährst kann es schon sein, dass du etwas länger brauchst. (zB bzgl Stellen wo man überholen kann, oder wo unsere Gesetzeshüter gerne auf dich warten, was ja doch relativ wichtig ist auf einer Bundesstraße.)

Helmut Qualtinger
es gibt nichts Schöneres, als
   dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
21.03.2010, 22:44 Uhr - Editiert von mg_seawolf, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung