Re(3): Brauch Hilfe - Tschechische Eisenbahn!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Brauch Hilfe - Tschechische Eisenbahn! (10 Beiträge, 184 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Brauch Hilfe - Tschechische Eisenbahn!
23.03.2010, 13:40:22
Hi leute!

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen oder hat einen tipp!

hier mal die Grunddaten!

Ich fahre am Samstag 27.märz von Linz nach Prag Abfahrt 6:14
am Montag den 29. März fahr ich von Prag nach Linz zurück Abfahrt 17:16!

http://ftp-pv.oebb.at/mcc_stoerung/bauarbeiten/2010_03/CD_Streckensperre_Plakat.pdf

jetzt das! Die fahrtstrecke ist unterbrochen und man muss vor prag umsteigen in einen bus ein stück fahren dann wieder in einen zug einsteigen und weiter nach Prag fahren!

beim hinfahren mach ich mir weniger sorgen oder ist mir das relativ egal! irgendwie werden wir schon nach Prag kommen wenn auch verspätet!!

bei der Rückfahrt hab ich allerdings ein Problem, und zwar gibt es nach dem zug um 17:16 keinen wirklich brauchbaren zug mehr von Prag!
und ja von Prag bis Olbramovice ein Ersatzzug fährt und ich dann noch in einen bus umsteigen muss und dann erst wieder in den zug richtung Linz komme! Wenn ich diesen zug jetzt nach linz dann versäume weil der bus zu lange braucht u.s.w gibt ja viele möglichkeiten! dann steh ich irgendwo in tschechien und kann nicht mehr nach linz da ja kein zug mehr wirklich fährt!

hat da irgendjemand einen tipp oder eine idee wie ich da ziemlich reibunslos durchkomme durch dieses chaos?! mit der bahn!

Die ÖBB serviceline hat mir gar nicht weiterhelfen können und mich an die tschechische bahn verwiesen aber gleich hinzugefügt dass die dort nicht deutsch oder englisch können!

Tschechisch kann ich leider auch nicht und die englische seite der bahn gibt nicht viele infos her!

Wäre dankbar über hilfreiche antworten!

"Nichts verändert sich; alle Veränderungen sind Sinnestäuschungen."
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Erinaceidae am 23.03.2010, 13:59:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung