HTC Desire
Geizhals » Forum » Telekommunikation » HTC Desire (131 Beiträge, 3449 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): HTC Desire
13.04.2010, 17:30:55
also mein erster eindruck:

der WOW effekt ist etwas ausgeblieben, zwar nicht schlecht, aber eben nicht so extrem positiv ueberrascht.
ich kann es bis jetzt nur mit meinen iphones vergleichen, welche ich zu vor im einsatz hatte.

das display selber ist visuell wirklich sehr gut, das gefaellt mir.
allerdings kommt es mir vor, dass das display des iphones etwas genauer arbeitet. scrollt man z.b. am desire durch listen, androidmarket etc.. kommt es einem minimal ruckelig vor. mMn ist dies aufs display zurueckzufuehren, da die geschwindigkeit ansonsten ganz in ordnung, wenn auch nicht uebertrieben, ist.

geschwindigkeitsmaessig ist mir z.b. beim bereits installierten spiel "teeter" ein andauerndes, leichtes ruckeln aufgefallen.

das display ist ausserdem DEUTLICH anfaelliger fuer fingerabdruecke und EXTREM spiegelnd, im freien nur aeusserst schwer ablesbar.

die kamera ist unguenstig positioniert, zumindest fuer mich mit etwas grossen haenden, da man die linse sehr schnell mit einem finger verdeckt.

fuer mich, von der iphone seite kommend, wirkt das menue ausserdem etwas "unaufgeraeumt". es ist schwierig zu erklaeren wie ich das meine...

ist das geraet im "standby", laesst es sich mit keiner taste zum "entsperr-screen" bewegen, ausser mit der on/off taste.

positiv aufgefallen ist mir hingegen der androidmarket, es gibt deutlich mehr programme als ich erwartet habe.

leider konnte ich bis jetzt nichts weiter testen.
bin nun allerdings eine woche auf urlaub, denke, dass ich hier genug zeit zum testen/spielen haben werde :)
werde dann nochmals etwas genauer schreiben und eventuell auch einige testfotos hochladen.

wenn du noch irgend welche fragen haben solltest, frag :-)

lg

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): HTC Desire
27.04.2010, 09:02:14
der WOW effekt ist etwas ausgeblieben, zwar nicht schlecht, aber eben nicht so extrem positiv ueberrascht.

ich war doch überrascht, hatte zum vergleich aber nur ein x1 ^^

kommt es einem minimal ruckelig vor

geschwindigkeitsmaessig ist mir z.b. beim bereits installierten spiel "teeter" ein andauerndes, leichtes ruckeln aufgefallen.

das hab ich nicht reproduzieren können. bei mir läuft das game sowie auch die fenster animationen durchwegs flüssig auch wenn im hintergrund massig apps werkeln.

die kamera ist unguenstig positioniert, zumindest fuer mich mit etwas grossen haenden, da man die linse sehr schnell mit einem finger verdeckt.

geht mir auch so

fuer mich, von der iphone seite kommend, wirkt das menue ausserdem etwas "unaufgeraeumt".

find ich eigentlich gar nich so schlecht. ein bisserl mehr ordnung würde aber nicht schaden.

ist das geraet im "standby", laesst es sich mit keiner taste zum "entsperr-screen" bewegen, ausser mit der on/off taste.

war bei mir auch so beim xperia so eingestellt. ich komme damit gut zurecht. einzig stört mich, dass sich die tastensperre teilweise auch bei reinstecken in die hosentasche deaktiviert. hab daher ein "Schema zur Entsperrung" dazwischen geschalten.

das display ist ausserdem DEUTLICH anfaelliger fuer fingerabdruecke und EXTREM spiegelnd, im freien nur aeusserst schwer ablesbar.

fingerabdrücke finde ich jetzt nicht so schlimm. das mit dem display bei sonne ist aber leider ärgerlich.

Österreich *PIEP*ei-0623029.ece">verlogen verschis.sen | Sie wollen eure Daten
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung