Re(3): [D] Master Slave Steckdosenleiste
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Master Slave Steckdosenleiste (11 Beiträge, 44 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: [D] Master Slave Steckdosenleiste  (Verifikator am 13.04.2002, 23:31:43)
..  Re(2): [D] Master Slave Steckdosenleiste  (save am 14.04.2002, 01:13:45)
...  Re(3): [D] Master Slave Steckdosenleiste  (airboy am 14.04.2002, 01:25:09)
...
Re(3): [D] Master Slave Steckdosenleiste
14.04.2002, 23:47:13
...eigenartig, daß kurz, bevor dieses Inserat eingetragen wurde, alle anderen auf
http://www.geizhals.at/kleinanzeigen/?query=Steckdosenleiste  
zu sehenden "gelöscht" wurden...

eigenartig auch, daß vom Inhalt her derselbe Werbetext verwendet wurde, und nur die Wortstellung ein wenig geändert wurde...
schaut fast danach aus, als hättest Du den Text ein wenig verändert, um auf meine erwarungsgemäße Antwort wie oben empört reagieren zu können...

auch "Ich werde das Angebot löschen und die Tage wieder reinschreiben," kennen wir von irgendwoher.

"Sie können doch garnicht beurteilen welche Qualität meine Master Slave Steckdosenseiste hat"

Habe ich irgendwo die Qualität bemängelt? nein, habe ich nicht.

Nur den Preis, da genau so eine Steckerleiste neu nun mal exakt, siehe
http://www.pearl.de/p/PE8231-  Master_Slave_Steckdosenleiste_variabel.html
, 15 Euro kostet...

und das sowohl von Dir, als auch von angeblich existierenden anderen Anbieter verwendete
"Für Bastler: Die Kreissäge schaltet ein und der Staubsauger geht automatisch mit an."
ist natürlich auch reiner Zufall...

Ich glaube Dir deshalb Dein Gschichtl nicht.

Sollte ich mich dennoch irren, bitte ich hiermit für meine ersten beiden Sätze um Entschuldigung, sie waren in diesem Falle nicht an Dich gerichtet, sondern an den Verfasser der restlichen 18 Inserate, die zufällig genau denselben Artikel betreffen...

Trotzdem: Wenn Du die Steckerleiste wieder teurer als den aktuellen Neupreis reingibst, werde ich das wieder kommentieren, und wenn sie wieder 19mal kommt, dann eben wieder 19mal :-)

"ich erwarte, das Sie unverschämtheiten in Zukunft lassen und nicht durch irgend welche Links meine Kleinanzeige kaputmachen."

ich glaub Dir schon, daß Du Dich gestört fühlst, wenn wer hinschreibt, daß das Teil, für welches Du 22 Euro verlangst, neu 15 Euro kostet...

"Also in Zukunft sein lassen oder ich werde Sie bei Geizhals anzeigen."

bitte, nur zu, nur keine Hemmungen... *hihihi, wenn der wüßte* :-))

"Sie können doch garnicht beurteilen welche Qualität meine Master Slave Steckdosenseiste hat."

Noname? mit verblüffend ähnlicher Beschreibung wie auf
http://www.pearl.de/p/PE8231-Master_Slave_Steckdosenleiste_variabel.html
(falls da ein %20 auftaucht, liegt das an der falschen HTML-Umwandlung des Forenprogrammes, einfach entfernen).
tja... sicher ein High-End-Teil, echt...

Wie wärs mit Angabe von Technischen Daten, oder (falls sie existieren) mit Angabe einer Marken- und Typenbezeichnung? :-)

Also... bis zum nächsten Inserat :-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  Re(2): [D] Master Slave Steckdosenleiste  (save am 14.04.2002, 09:45:28)
.  Re: [D] Master Slave Steckdosenleiste  (watcher am 14.04.2002, 11:44:05)
..  Re(2): [D] Master Slave Steckdosenleiste  (Catfish am 14.04.2002, 12:57:02)
...  Re(3): [D] Master Slave Steckdosenleiste  (save am 14.04.2002, 20:35:20)
.  Re: [D] Master Slave Steckdosenleiste  (T_o_m am 14.04.2002, 23:52:01)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung