Re(11): wie kann ich erfahren, wie lange UPS brauchen wird?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » wie kann ich erfahren, wie lange UPS brauchen wird? (41 Beiträge, 594 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): wie kann ich erfahren, wie lange UPS brauchen wird?
27.03.2010, 20:22:00
du redest nur unsinn! ein professionelles gerät zeichnet sich durch problemlose verrichtung seines bestimmungsgemäßen einsatzes über einen angemessenen zeiraum seiner verwendung aus und bedarf dabei keinerlei rma. klar kann mal etwas passieren, aber apple ist, wie dein fall schön zeigt, anscheinend darauf bedacht seine klientel bzgl zuverlässigkeit ständig in atem zu halten.

mich würden geräte, welche in einem relativ kurzen zeitraum, wie in deinem fall, soviele ausfälle produzieren nicht nur ärgern, viel schlimmer, an den ausfallzeiten können schlichtweg betriebliche existenzen zu grunde gehen. nicht jeder betrieb kann es sich auf dauer leisten pro mitarbeiter ein zweit- bzw gar drittgeräte für den worstcase im köcher zu halten, von den unnötigen mehrkosten dafür ganz abgesehen.

wie auch immer, werd glücklich mit deinem apple-schrott!

ps: irgendwie erinnerst du mich an den user "babe", dieser hatte einen ähnlichen schreibstil und war zugleich ein ähnlich hartnäckiger realitätsverweigerer.

ich werde diese masochistischen mac-user nie verstehen, die kaufen sich völlig
überteuerte hardware um sich dann noch teurere software und files rauf zu laden,
über welche man hinterher nur in extrem beschnittener weise verfügen kann.
=> einfach nur krank. %-)%-)%-)
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung