Re(2): SanDisk Extreme III SDHC Speicherkarte
Geizhals » Forum » Foto & Video » SanDisk Extreme III SDHC Speicherkarte (6 Beiträge, 187 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): SanDisk Extreme III SDHC Speicherkarte
12.04.2010, 17:00:36
Danke für deine Links!

Also Chip habe ich gesehen und denen glaube ich genau GAR NICHTS!

Ich hab nämlich mal eine Audiokarte gekauft die lt. Chip sogar von MiniDisc kopieren kann und das Kopierbit dabei ignoriert...  Tja und wie ich diese Funktion dann probieren wollte habe ich eine Fehlermeldung bekommen dass dieser Teil der Software noch gar nicht geschrieben wurde! Wie hat das dann Chip.de gemacht??? Software selber geschnizt???

Amazon war eine gute Idee auf die ich net gekommen wäre...  aaaber:

Von  Anonymous - Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension übernommen von: SanDisk SDHC Extreme 8 GB Speicherkarte 30MB Edition (Zubehör)
Der Extreme III mit seiner 30 MB/s Übertragungsrate wird seinem Namen voll und ganz gerecht. Man merkt tatsächlich einen Geschwidigkeitsunterschied nicht nur beim Fotografieren, sondern auch beim überspielen der Bilder. Die Festplatten von Notebooks kommen jedoch bei dieser Geschwindigkeit an ihre Leistungsgrenzen.

Wenn man sowas liest wie begeistert manche sind und wie schnell die Karte doch ist und keiner hats überprüft frag ich mich was das soll?!?! Wird man(n) eh schon vom Hersteller verarscht mit der Angabe "bis zu 30MB/s" folgen gleich die User danach...

Quasi wenn man das Tempo net erreicht liegts natürlich beim User - wooooo sonst???

>:-(>:-(>:-(

Da frag ich lieber hier bei den Gezhalsusern und bitte um Angaben die selbst gemessen wurden.

Sollte ich weitere Karten kaufen würde ich auch eine um den halben Preis kaufen sofern sie auch die gleiche Leistung hat - ganz nach Geizhalsmanier
|-D|-D|-D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung