Splinter Cell Conviction PC LAN-Modus (nur 1 Key)?
Geizhals » Forum » Games » Splinter Cell Conviction PC LAN-Modus (nur 1 Key)? (21 Beiträge, 1078 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Splinter Cell Conviction PC LAN-Modus (nur 1 Key)?
30.04.2010, 22:01:54
Hallo allerseits,

Heute habe ich mir Splinter Cell Conviction für den PC gekauft. Das Spiel selber finde ich absolut in Ordnung, während der Kopierschutz einfach nur zum sch***** ist (was ja bei Ubisoft nicht anders zu erwarten war).

Mein Problem: Ich habe nur eine DVD mit nur einem CD-Key gekauft. Ist es möglich, damit ein Mulitplayer-Spiel über LAN gegen meinen Bruder zu spielen? ?-)
Wenn ich für den 2. PC ein neues Ubi.com Konto erstelle und den Key eingebe, sagt er mir logischerweise, dass dieser bereits verwendet wird. Und dass beide PCs gleichzeitig dasselbe Ubi.com Konto bzw. denselben Key benutzen, ist ebenfalls nicht möglich - da schreibt er nämlich, dass das Profil gerade von einem anderen PC benutzt wird.

Hoffe, mir kann jemand helfen!

PS:

Langsam frage ich mich, wie Ubisoft sich das vorstellt. Mit dem Kopierschutz im Singleplayer habe ich keinerlei Probleme (keine Abstürze oder sonstiges). Aber wenn mir diese Wahnsinnigen wirklich einreden wollen, dass ich das Spiel für ein LAN-Match 2x kaufen und somit 100 Euro (!) ausgeben muss, beginne ich, mir ernsthafte Sorgen um die Zukunft von Ubisoft zu machen. Sollte dieser Kopierschutz weiterhin bestehen, wird bald keiner mehr den Schrott, den die während ihrer geistigen Umnachtung produzieren, kaufen, was deren Ruf für immer zerstören wird (oder bereits hat). Bei mir sind die jedenfalls seit Assassins Creed 2 unten durch!

Grüße, Steve

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung