Re: nicht geliefert, Rückabwicklung langwierig und kompliziert, nicht zu empfehlen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] flat-store.com (45 Beiträge, 646 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (CptCookable am 08.06.2010, 15:01:08)
  Miserabel.  (smutche42 am 09.06.2010, 13:02:16)
.  Re: Miserabel.  (flat-store.de am 09.06.2010, 13:27:38)
..  Re(2): Miserabel.  (smutche42 am 09.06.2010, 16:08:09)
.  Re: Miserabel.  (ThomasHuse am 20.06.2010, 13:40:16)
..  Re(2): Miserabel.  (flat-store.de am 21.06.2010, 11:55:39)
PLONKED von ReginaM: Fake   (mac_cay am 09.06.2010, 15:01:03)
PLONKED von ReginaM: Fake   (manuela.m am 17.06.2010, 10:50:01)
.
Re: nicht geliefert, Rückabwicklung langwierig und kompliziert, nicht zu empfehlen
21.06.2010, 11:39:10
Hallo Flatstore Team

bitte teilen Sie mir einen verbindlich Liefertermin mit. Meine erste Anfrage ist nicht beantwortet worden. Der Kaufpreis incl. Versandkosten ist lange überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen
[snip]

Sehr geehrter Herr [snip],

leider muss ich Ihnen mitteilen, das der von Ihnen betsellte Artikel z.Z. nicht lieferbar ist.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, damit wir den Betrag erstatten können.
Wir biten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Shop Team


Sehr geehrter Herr,

Ihr Shop System sagt hier etwas anderes. Der Artikel ist sofort lieferbar, jedoch hat sich der Preis zu meinen Ungunsten geändert ( http://www.flat-store.de/hewlettpackardcontrollersap400sas512bbwc-p-505327-1.html  ). Ich bestehe hier auf den Kaufvertrag.

Mit freundlichen Grüßen
[snip]

Sehr geehrter Herr [snip],

hierbei handelt es sich um ein anderes Modell.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, damit wir den Betrag erstatten können.

Ich möchte Sie auch darauf hinweisen, dass Sie von uns noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben.
Wir können demnach die Annahme des Auftrages verweigern.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Shop Team


Sehr geehrter Herr,

die Rechtsprechung ist hier eindeutig zu meinen Gunsten. Sie hatten mich mit der Mail vom 29.5.10 zu Zahlung aufgefordert. Dies wird üblicherweise als Vertragsabschluss bewertet. Der Hinweis "Dies ist keine Auftragsbestätigung.." ist hier rechtlich unerheblich. Sie finden unter http://www.shopbetreiber-blog.de/2008/09/10/ag-fuerth-quelle-muss-fernseher-zu-versehentlich-ausgezeichnetem-niedrigpreis-liefern/  eine Darstellung der aktuellen Rechtslage.
Weiterhin bestreite ich, das es sich um ein anderes Modell handelt. Bitte nennen Sie mir den Liefertermin.
Mit freundlichen Grüßen
[snip]

Sehr geehrter Herr [snip],

wir haben nie behauptet, dass es hier zu einem falschen Preis kam.
Der Artikel ist bei uns schlicht und einfach nicht mehr lieferbar.
Wenn der Artikel noch lieferbar wäre, würden wir diesen auch zustellen.
Ich bitte Sie nochmals um Ihre Bankverbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Shop Team
Sehr geehrter Herr,

ich bin sehr enttäuschend von Ihrem Geschäftsgebaren. Ich bitte um Rückerstattung des überwiesenen Betrags zzgl. einer Aufwandsentschädigung von 20€. Meine Bankverbindung teile ich Ihnen gerne mit. Bitte nennen Sie mir eine sichere Methode meine Bankverbindung mitzuteilen. Ihr Shop System ist hier ohne SSL Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
[snip]

Sehr geehrter Herr [snip]

Sie können die Bankverbindung auch gern per Post oder per Fax senden.
Die Daten die Sie dazu benötigen, finden Sie in unserem Impressum.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Shop Team

Bankdaten sind per mail zugegangen.

MfG
[snip]
-------------------------------------------------------
Die Bankverbindung fehlt uns immernoch!!!!!!!
Und Sie meinen wir machen die Rückabwicklung kompliziert?
Seit nunmehr fast 2 Wochen warten wir auf Ihre Bankverbindung.
Ich möchte dem noch hinzu fügen, dass wir uns hier im Hardwaremarkt bewegen. Es kann durchaus mal vorkommen, dass uns ein Artikel abgekundigt wird. Wir versuchen dann auch immer schnellstmöglich diesen Artikel aus unserem Sortiment zu entfernen. In Ihrem Falle hatte sich das einfach überschnitten. Danke das Sie uns dafür bestrafen.
nicht geliefert, Rückabwicklung langwierig und kompliziert, nicht zu
empfehlen. Der Händler hat den Preis nicht halten können und behauptet dann
der Ware wäre nicht mehr lieferbar.
Rückabwicklung langwierig und kompliziert

Was ist jetzt mit der BAnkverbindung, bekommen wir diese noch im Jahr 2010?



[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert

21.06.2010, 15:28 Uhr - Editiert von h3rm, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (vinyl am 28.06.2010, 09:05:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (vinyl am 28.06.2010, 09:05:54)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (vinyl am 28.06.2010, 09:05:58)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (vinyl am 28.06.2010, 09:06:47)
PLONKED von ReginaM: Fake   (s.schulz am 28.06.2010, 14:35:38)
PLONKED von ReginaM: Fake   (florian10 am 28.06.2010, 14:50:08)
  Verfügbar falsch angegeben  (Daniel Gessnitzer am 13.07.2010, 17:20:20)
PLONKED von ReginaM: Verstoß gegen die Richtlinien   (martin.s am 14.07.2010, 13:41:23)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (DieWuerst am 15.07.2010, 16:03:15)
.  Re: Acer H7530D DLP (EY.J9901.001)  (flat-store.de am 23.07.2010, 11:37:08)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Fettnäpfchen-Treter am 06.08.2010, 07:35:51)
PLONKED von ReginaM: Verstoß gegen die Richtlinien   (tama81 am 16.07.2010, 08:35:32)
PLONKED von ReginaM: Verstoß gegen die Richtlinien   (sooper am 16.07.2010, 09:16:11)
  so geht es nicht  (renrew am 18.07.2010, 21:12:09)
.  Re: so geht es nicht  (flat-store.de am 23.07.2010, 11:33:37)
PLONKED von ReginaM: Verstoß gegen die Richtlinien   (kersch72 am 19.07.2010, 18:58:33)
PLONKED von ReginaM: Verstoß gegen die Richtlinien   (tobi58 am 20.07.2010, 14:34:43)
PLONKED von ReginaM: Verstoß gegen die Richtlinien   (supcha am 20.07.2010, 14:47:27)
PLONKED von h3rm: Verstoß gegen die Richtlinien   (wumsil@freenet.de am 24.07.2010, 13:36:33)
PLONKED von h3rm: Verstoß gegen die Richtlinien   (pointzero am 25.07.2010, 19:42:39)
PLONKED von ReginaM: Darstellungsfehler seitens Geizhals   (CmDev am 28.07.2010, 15:57:16)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (trinchen am 30.07.2010, 10:18:48)
  schnell wie der blitz  (trinchen am 30.07.2010, 10:30:51)
  Finger weg!  (bw12 am 13.08.2010, 08:38:33)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung