Re(2): IE8: Einstellung, dass man Bilder mit mittlerer Maustaste in neuer Registerkarte öffnet?
Geizhals » Forum » Software » IE8: Einstellung, dass man Bilder mit mittlerer Maustaste in neuer Registerkarte öffnet (22 Beiträge, 292 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): IE8: Einstellung, dass man Bilder mit mittlerer Maustaste in neuer Registerkarte öffnet?
13.06.2010, 22:55:38
Hmm wie äussern die sich? Normal funktioniert das wunderbar.

Nach der Installation kommt ein Fenster mit einer Entschuldigung, dass der Firefox nicht geladen werden kann und ein Problembericht an Mozilla geschickt wird. Es handelt sich um die aktuelle Firefox Version in Deutsch; heute heruntergeladen. Anfangs dachte ich, dass das Problem damit zusammenhängen könnte, dass ich sämtliche Einstellungen vom IE auf den Firefox übernommen habe. Also habe ich nach einer Deinstallation, der elendiglichen manuellen Reinigung der Registry und einer neuerlichen Installation vom Firefox es unterlassen die Einstellungen vom IE zu übernehmen, aber geändert hat sich nichts. Der Firefox kackt beim ersten Start ab und lässt sich partout nicht mehr ausführen. Jahrelang habe ich den Firefox als zuverlässigen Browser in Erinnerung und genau aus solchen Gründen bin ich seiner Zeit vom IE auf den Firefox umgestiegen. Scheint sich wohl der Spieß umgedreht zu haben. Außerdem ist mit jeder weiteren neueren Version von Firefox selbiger immer langsamer und träger geworden. BS ist übrigens Windows 7 64bit und die Hardware ist auch nicht langsam mit Core i7 1,6 GHz, 6 GB DDR3 RAM und nvidia GTS 360M mit 1024 MB GDDR5.

13.06.2010, 22:58 Uhr - Editiert von robotti, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung