[WM 2010] Allgemeine Meinung
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » [WM 2010] Allgemeine Meinung (71 Beiträge, 667 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: [WM 2010] Allgemeine Meinung
21.06.2010, 14:36:33
ich bin bisher durch die Bank enttäuscht.

"Durch die Bank" wär für meinen Geschmack ein wenig überzogen, das Niveau gerade in der ersten Runde, teilweise auch in der zweiten war aber tatsächlich teilweise recht niedrig.

Mannschaften wie Frankreich, England und auch Italien zeigen bei weitem nicht, was sie könnten, andere Manschaften wie Slowakei, Honduras können nicht mehr.

Bedingungsloser Angriffsfußball wird halt immer mehr dem Kalkül geopfert, nur ja keine unnötigen Tore zu bekommen und ein vorzeitiges Aus herbeizuführen.

Positive Überraschungen für mich sind die USA, natürlich die Schweiz, wenngleich der Emmentaler-Kick gegen Spanien nicht wirklich attraktiv war und durchaus auch Neuseeland - nona können die aber gegen Teams wie Italien nicht mit spielerischen Mitteln bestehen, sondern müssen ihr Heil im Kampf und in der Defensive suchen.

Interessanterweise sind die Südamerikaner sehr stark bei dieser WM - nach der ersten Runde hätt man das von Uruguay und auch Paraguay nicht erwartet - aber auch die haben halt sehr zielgerichtet auf Punkt gespielt - mit dem Effekt, dass beide mehr oder weniger sicher im Achtelfinale stehen.

Und ab übermorgen gehts dann für etliche Teams um sehr viel - ich freu mich schon auf England : Slowakei, das wird ein Spaß in London, so oder so! ;-)

Und darüber hinaus bin ich der Meinung, dass es in deutschland 2006 zwar mehr Vorrunden-Tore gab, aber genau so viele schwache Vorrunden-Partien!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung