Darf man sich bei den Leuten heutzutage wirklich nichts Teures mehr zulegen!?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Darf man sich bei den Leuten heutzutage wirklich nichts Teures mehr zulegen!? (139 Beiträge, 2838 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Darf man sich bei den Leuten heutzutage wirklich nichts Teures mehr zulegen!?
03.07.2010, 20:18:53
Ich muss sagen, dass ich wirklich ein sehr gutes Beherrschungsvermögen habe. Aber wenn ich mal so richtig vor Wut koche, muss ich mal einen Beitrag hier hineinschreiben, um die Leute auf den Neid und die Böswilligkeit anderer aufmerksam zu machen. Letztens fuhr ich mit einem gutem Freund in seinem VW Passat (Wert ca. 20.000 €) zur SCS (Shopping City), um einen Einkauf für eine Feier zu erledigen. Ich muß zur Verteidigung von ihm dazuerwähnen, dass er ein sehr vorsichtiger Fahrer ist und immer genauestens und gewissenhaft einparkt. Aber was mussten wir erleben, als wir nach einer Stunde zurückkamen!?>:-(. Die komplette rechte Hintertür war von Kratzern übersät. Von tiefen Kratzern spreche ich hier, der Lack splitterte richtig ab.  Anscheinend war da gerade ein Frischling unterwegs ohne ausreichende Fahrpraxis oder einfach nur ein schadenfroher Neidhammel. Jedenfalls war dieser Idiot nicht in der Lage, seine Telefonnummer zu hinterlassen und beging beinhart Fahrerflucht. Solche Fälle sind leider nicht die Ausnahme, sondern die Regel (habe genug von Personen gehört, die Leute neigen bei solchen Fällen meistens zur Fahrerflucht, aus Angst, Schadenfreude, wie auch immer, vor allem bei teureren Autos) >-(. Bei der Pechsträhne, die er hat, haben sie ihm auch noch seine Eos 7D im Urlaub gestohlen. Für den Passat hat er Gott sei Dank eine Vollkasko, die 7D sieht er wohl nicht mehr.>:-)

Edit: Von Erfahrungen anderer (und natürlich auch persönlichen) weiß ich, dass besonders häufig teure Fahrzeuge von Vandalismus betroffen sind (z.B.: X5, Touareg, 5-er BMW, Phaeton, S-Klasse Mercedes) ->:-( Die häufigsten Fälle sind Lackbeschädigungen.
--------------------------------------------------------------------------------

Geiz ist geil, drum bin ich hier und nicht bei Blödmarkt & Co!

Mein derzeitiges Gaming Sys: Intel Core i7/ 860 - Sapphire Radeon HD 5970 OC - 6 GB DDR3

04.07.2010, 18:01 Uhr - Editiert von Devildog__@, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  was ist daran neu?  (kkgm am 06.07.2010, 12:54:11)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung