Re: Galaxy S bei anderen Providern außer A1
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Galaxy S bei anderen Providern außer A1 (26 Beiträge, 790 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Galaxy S bei anderen Providern außer A1
17.08.2010, 14:43:25
Außer bei A1 gibt es das Samsung Galaxy S ja noch bei T-Mobile und bei Drei.
Weiß von euch jemand ob auch Orange das Galaxy S bekommen wird (hab denen eine Mail geschrieben und nie eine Antwort bekommen)?

Bei Drei gibt es das Galaxy S auch nur sehr vereinzelt in manchen Shops, online leider gar nicht. Weiß jemand wann Drei das Handy in größerer Stückzahl anbieten wird?

Bevor mir jetzt jemand blöd betreffend der Kristallkugel kommt. Ja ich weiß, keiner hier ist ein Hellseher, aber der eine oder andere hat vielleicht Kontakte zu einem der Provider oder arbeitet selbst bei einem.

Die Hotlines kannst in so einem Fall vergessen, die wissen GAR NICHTS ;(

Mir gehts nur darum, mein A1 Vertrag läuft im November aus und A1 hat eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Das heißt ich muss jetzt kündigen. Außerdem würde der Termin genau in die Weihnachtsangebote fallen. Es wäre deswegen halt interessant zu wissen welcher Provider das Galaxy S dann überhaupt in ausreichender Stückzahl anbietet.

mfg
Andy

P.S: Nach über einer Woche habe ich nun folgende Antwort von Orange bekommen:

vielen Dank für Ihre Geduld.
Bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort. Durch das große Interesse an unseren Aktionstarifen kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten.

Sie haben vor einiger Zeit nachgefragt, ob wir das Samsung Galaxy S i9000 anbieten bzw. anbieten werden.

Nun haben wir von unserer Fachabteilung erfahren, dass wir das Gerät voraussichtlich nicht in unser Portfolio aufnehmen.

Besuchen Sie doch einfach unsere Homepage unter http://www.orange.at/Content.Node/handys_shop/handys/.
Vielleicht finden Sie in einem anderen Gerät eine für Sie passende Alternative.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und stehen Ihnen für weitere Fragen zu unseren Produkten und Services gerne jederzeit telefonisch unter 069970699 oder schriftlich unter info@orange.co.at zur Verfügung.

Freundliche Grüße

xxx
Orange Service Team
19.08.2010, 11:41 Uhr - Editiert von andvol, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung