3G von 3.0.0 auf 3.1.3 updaten und dabei neu aufsetzen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » 3G von 3.0.0 auf 3.1.3 updaten und dabei neu aufsetzen? (31 Beiträge, 512 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: 3G von 3.0.0 auf 3.1.3 updaten und dabei neu aufsetzen?
18.08.2010, 11:59:20
das mit update auf 4.x würde ich überlegen wenn man die featreus nicht braucht. da hört man von etlichen seiten das es defintiv langsamer wird... wenn man allerdings aufs 4er umsteigt kann man imho nicht mehr (zumindest nicht einfach zurücksteigen).

wenn du das backup zurückspielst wird das ding die selbe performace haben wir jetzt... hast ja danach genau das gleiche wie aktuell ;)

wenn es je flotter war, dann halt zurück in den werkzustand und wirklich nur das drauf geben was man braucht... ist es dann flotter gut, wenn nicht kannst dann immer noch das backup einspielen.

Kurze Frage: Frau Superflo hat ein 3G. Außerdem meinen alten Win-XP-PC mit
iTunes drauf. Jetzt steck ich das iphone dran und synce. Das dauert ungefähr 5
Sekunden.

syncen ist syncen und nicht mehr oder weniger ;) wenn du in itunes nichts gemacht hast was nicht am iphone ist, und am iphone nichts gemacht hast was noch nicht in itunes ist dauert es nur 5sekunden weil es nix zum syncen gibt ;)

k.a. ob das sichern heißt, aber du kannst eben auch ein vollständiges backup machen und in den settings nachschauen von welchem tag und uhrzeit das letzte backup vorhanden ist. hast du ein backup das aktuell ist kannst du mim vorgeschlagenen weg starten.

wie gesagt bevor du 4.xx drauf gibst würd ich mich erst einlesen ob du davon etwas unbedingt brauchst... den das 3g wird in vielen fällen defintiv langsamer und somit das gegenteil von dem was du willst ;)
-------------------------------------------------------------------
So  08.06.2008  18:00  Wien  Österreich - Kroatien
Do  12.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Polen
Mo  16.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Deutschland
So  22.06.2008  20:45  Wien  Spanien -  Italien
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung