Kaufshop.at
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Kaufshop.at (57 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Kaufshop.at
25.04.2002, 11:01:19
so lieber Robert Craven!

Hier ist einer der 1x Poster!

Ich bin ein verärgerter Kunde von Kaufshop.at, und das mit gutem Grund!
Denn mit leeren Versprechungen, und voller Kassa (mit Geld von den Vorauszahlern) kann man zwar leben aber nicht lange.....

Ich arbeite selber im Vertrieb und bin auch für den Einkauf zuständig, aber wie wenig Ahnung muss man von diesen Dingen haben, um dem Kaufshop abnehmen zu können das sie NIE wissen wann was kommt oder ob überhaupt. Die Firma in der ich arbeite betreut seit 10 Jahren Kunden, und wenn ich unseren Kunden Antworten ala Kaufshop zukommen lassen würde, wäre ich arbeitslos!!!

Es ist leider so, daß man sich in einem Forum nur dann gezwungener Massen registrieren muss wenn man was posten will, und das tut man wenn man das Bedürfniss dazu hat, und ich hatte eben dieses bei meinen schlechten Ehrfahrungen mit dem kaufshop.

Wenn ich ein wenig früher dieses Forum besucht hätte, wäre mir das nicht passiert , dann hätte ich nichts bei kaufshop bestellt.

Also ich kann allen Kunden die Ihre bestellte Ware auch erhalten möchten nur abraten bei Kaufshop zu bestellen, denn wenn ich mein Geld (Vorauskassa) anlegen möchte, dann nicht bei kaufshop sondern in einem Fond bei der bank, denn davon habe ich wenigstens etwas!(habe mein Geld zwar mit Verzögerung zurück überwiesen bekommen, aber trotzdem meine bestellte Ware zur versprochenen Lieferzeit wäre mir lieber gewesen!)