Kaufshop.at
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Kaufshop.at (57 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Kaufshop.at
25.04.2002, 11:01:19
so lieber Robert Craven!

Hier ist einer der 1x Poster!

Ich bin ein verärgerter Kunde von Kaufshop.at, und das mit gutem Grund!
Denn mit leeren Versprechungen, und voller Kassa (mit Geld von den Vorauszahlern) kann man zwar leben aber nicht lange.....

Ich arbeite selber im Vertrieb und bin auch für den Einkauf zuständig, aber wie wenig Ahnung muss man von diesen Dingen haben, um dem Kaufshop abnehmen zu können das sie NIE wissen wann was kommt oder ob überhaupt. Die Firma in der ich arbeite betreut seit 10 Jahren Kunden, und wenn ich unseren Kunden Antworten ala Kaufshop zukommen lassen würde, wäre ich arbeitslos!!!

Es ist leider so, daß man sich in einem Forum nur dann gezwungener Massen registrieren muss wenn man was posten will, und das tut man wenn man das Bedürfniss dazu hat, und ich hatte eben dieses bei meinen schlechten Ehrfahrungen mit dem kaufshop.

Wenn ich ein wenig früher dieses Forum besucht hätte, wäre mir das nicht passiert , dann hätte ich nichts bei kaufshop bestellt.

Also ich kann allen Kunden die Ihre bestellte Ware auch erhalten möchten nur abraten bei Kaufshop zu bestellen, denn wenn ich mein Geld (Vorauskassa) anlegen möchte, dann nicht bei kaufshop sondern in einem Fond bei der bank, denn davon habe ich wenigstens etwas!(habe mein Geld zwar mit Verzögerung zurück überwiesen bekommen, aber trotzdem meine bestellte Ware zur versprochenen Lieferzeit wäre mir lieber gewesen!)

Ich kann mich leider von dem Gedanken nicht lösen, daß Geschäfte ala Kaufshop die Geräte um bis zu 30% billiger als beim Hersteller (ich kann selber als Händler bei diversen Herstellern kaufen und kenne dadurch die Wiederverkaufspreise) direkt anbieten seriös arbeiten, denn entweder sie spekulieren mit einem Preisverfall zwischen bestellung -bezahlung und auslieferung, oder sie lassen die Vorauszahlung gut verzinsen. Denn geliefert wird bei kaufshop so gut wie NIE, wenn man die diversen Forumseinträge hier so betrachtet!

Als einer von vielen entäuschten Kunden, finde ich sollten sochen Firmen auf einer Seite wie http://www.geizhals.at  nicht mehr zu finden sein, denn was nützt der beste Preis wenn ich keine Ware bekomme?

Zur info erreichbarkeit von kaufshop:Ich habe zwar telefonisch immer ein lakonisches wir wissen nicht wann es kommt bekommen, oder es gibt Lieferverzögerungen, aber das ist meiner Meinung nach nur hinhaltetaktik!

So jetzt hjabe ich 2 Posts
>:-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung