Re(3): HTC HD2 Software Probleme
Geizhals » Forum » Telekommunikation » HTC HD2 Software Probleme (8 Beiträge, 308 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: HTC HD2 Software Probleme  (Narf !!! am 08.09.2010, 14:07:21)
.  Re: HTC HD2 Software Probleme  (skycamefalling am 08.09.2010, 14:36:09)
..  Re(2): HTC HD2 Software Probleme  (dr_med am 20.09.2010, 01:50:44)
...
Re(3): HTC HD2 Software Probleme
20.09.2010, 07:04:18
@sms-funktion: kann man dann endlich gruppen-sms an mehr als 10 empfänger schicken?

Das konntest du immer schon, ist nur ein kleiner Registry-Eintrag, der zu ändern ist:
HKLM\Software\Jataayu\Messaging\MaxRecipients
setzt du von "10" auf die gewünschte Menge.

ich hab auch das gefühl, dass mein HD2 noch schneller sein könnte - v.a. gönnt
es sich manchmal sehr lagne nachdnekpausen (mehrere sekundne) wo garnichts
geht - aus unerfindlichem grund!

"Nachdenkpausen" könnten an einer zerschossenen Datenbank liegen oder daran, dass der HD2 gerade eine Internetverbindung aufbauen möchte, das 3G-Netz von Drei aber nicht erreichbar ist -dann muss sich das Telefon erst bei A1 Roaming einwählen, das dauert etwas.
Allgemein lässt sich aber sagen, wenn du derzeit das originale ROM drauf hast, wirst du von den Verbesserungen im aktuellsten Manila begeistert sein (vor allem die Messaging-Anwendung wurde stark verbessert).

welche rom ist derzeit zu empfehlen?

Da gibt es 3 ROMs, die ich dir ans Herz legen kann:
1. Artemis HD2 v33.1 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=612580
Läuft schnell, läuft stabil und Bugs hab ich bisher noch nicht gefunden.

2. Dutty CDLC V15 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=610634&page=502
Duttys ROMs sind eigentlich immer sehr gut, doch er benutzt immer die aktuellste geleakten Packages, deshalb gibt's auch ständig Updates -das kann manchmal ganz schön stressig sein ;-)

3. LEO Energy http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=591784
Hier sind etliche Programme und Tools gleich miteingebaut -darüber kann man sich entweder freuen, da man sie dann nicht extra installieren muss, oder es ärgert einen, weil man die Programme überhaupt nicht braucht.
Ich hab das Energy ROM nicht ausprobiert, weil ich lieber ein "sauberes" ROM hab und selbst installiere, was ich brauche, doch wenn dir die Programme passen, ist es sicher einen Blick wert -hab viel Gutes gehört darüber.

Apple-User sind wie ein Verkäufer, der dir ins gegenüberliegende Schuhgeschäft folgt, deine Brieftasche fladert um an deine Adresse zu gelangen und anschließend zu dir nach Hause fährt um deiner Katze das Apple-Logo ins Fell zu rasieren.
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Re(3): HTC HD2 Software Probleme  (skycamefalling am 20.09.2010, 07:04:18)
....  Re(4): HTC HD2 Software Probleme  (dr_med am 20.09.2010, 12:27:55)
.....  Re(5): HTC HD2 Software Probleme  (Narf !!! am 20.09.2010, 18:17:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung