Re(5): Eurer Meinung nach der beste H. Provider in AT
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Eurer Meinung nach der beste H. Provider in AT (51 Beiträge, 1151 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Eurer Meinung nach der beste H. Provider in AT
16.09.2010, 16:07:28
ein Freund von mir ist 3 Händler.....er lässt es nun bleiben weil er meint er tut sich den Stress nichtmehr an da es nur Probleme gibt...

In Ballungsräumen überall und stabil

in Graz vor wenigen Wochen 3 Tage im Bereich Wifi: 0
Ich stand mal mitten in Wien...nix...hab dann bei Drei angerufen "najo solche Versorgungslöcher kanns immer mal geben" IN WIEN

Steiermark, Gebiet Seeberg, A1-keine Probleme, 3: ab und zu Empfang, Im Bereich Turnau genau das gleiche Bild, Kapfenberg/Refeld, das selbe Spiel.....ich hätts nicht für möglich gehalten das es soetwas in der Gegenwart überhaupt gibt...aber gut-ich habs versucht und "bezahlt"

Ich telefonier im Schnitt von meinem Handy im Bereich 4h am Tag und das quer durch Österreich, denk also behaupten zu können einen recht guten ÜBerblick zu haben was wie wo gut versorgt ist und der "Überblick" hat wenig mit dem zu tun was Handyprovider in irgendwelche "SO hätten wir es gerne Karten" eintragen...weder Telering, noch tmobile hatten derartige "Versorgungsprobleme" wie das bei 3 der Fall ist

Ajo-Leoben- vor ca 4 Monaten: eine WOche kein vernünftiger EMpfang im Bereich Alpenstrasse....Antwort der Drei Serviceline: "Wir bauen grade, was aber genau gebaut wird und wie lang das dauert kann ich leider nicht sagen".

Ich hab auch noch einen netten Vergleich mobiles Internet 3-A1:
Bereich: ebenfalls Alpenstrasse Leoben und weiters Graz/ANdres Ofer Platz

A1+Youtube: 0 Probleme (Firmenzeug)
3+Youtube: nicht nutzbar ausser man hat kein Problem mit Dauerruckeln bzw Ladezeiten von 20 min für ein Musikvideo (Privatzeug einer Freundin)
beide Geräte standen nebeneinander

Es mag PLätze geben wo drei hinhaut....das glaub ich gerne..

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung