Panasonic ... tricks, tricks, tricks
Geizhals » Forum » Foto & Video » Panasonic ... tricks, tricks, tricks (49 Beiträge, 1383 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Panasonic ... tricks, tricks, tricks
11.10.2010, 12:18:34
Gewisse Firmen haben schon eine extreme Neigung zu Marketing-Blowup bei den
Formulierungen. Aber das weiss man ja und kann es berücksichtigen, oder?

ich finde es trotzdem absolut unnötig, lästig und nervig ...

So
wie bei Nikon. Da weiss man ja auch, dass zwischen Ankündigung und
Verfügbarkeit eine enorme Zeit liegt.

objektiverweise muss man sagen, dass sich das bei Nikon in den letzten 3 Jahren extrem verbessert hat. Im gleichen zeitraum hat sich die Produktverfügbarkeit für neuere/interessante Canon-Produkte zumindest in Europa und Nordamerika ürbigens deutlich verschlechtert. Und ja, das hilft Nikon und schadet Canon nachhaltig am Markt. :-)

"Extrem lange Vorlaufzeiten" zwischen Ankündigung und EVENTUELLER Verfügbarkeit eines Produkts gibt es derzeit uneingeschränkt nur bei Sigma ... :-)

Ich danke dir für das -etwas unethische- Experiment an dem du unfreiwillig und
unwissend teilgenommen hast, mit dem ich Studienkollegen demonstrieren Konnte,
mit welchen kommunikativen Triggern man in Online-Communities jederzeit auf
Knopfdruck Unruhe stiften und Leute aus der Reserve locken kann. Du hast dich
übrigens relativ noch am besten behauptet.

meine Güte, der Herr möchte gern spin-doctor. %-)

Du bist übrigens wesentlich leichter zu durchschauen, als Du glaubst.

Im Übrigen ist es mir völlig egal, was Du anhand meiner postings in diesem Forum zeigen/demonstrieren/ableiten willst.

Punkto Wien-Wahl: ich bin gar niemand auf den Leim gegangen. Noch ist mein Stimmzettel nicht abgeschickt. Den kann ich noch bis 18. 10. zur Wahlbehörde rübertragen.  :-)

Und: zum Thema Mogelpackung: die FPÖ war/ist die einzige Partei, die den Leuten in unmissverständlicher Weise sagt, was kommen würde, wenn ... richtig: weiter massiv verschärfte "Ausländer-Regelungen". Und *genau das* wollen deren Wähler auch. Die wollen keineswegs nur "gegen die anderen Parteien eine Protest-Stimme" abgeben ... da könntens die KPÖ auch wählen, die wollen "dem Mustafa eine aufbrennen" ... das kann man jetzt gut heißen oder nicht ... aber man sollte es nicht verkennen! :-)

If I think too hard, then nothing seems to fit
I believe we suffer just for the sake of it
Edwyn Collins, What's my Role?
11.10.2010, 12:21 Uhr - Editiert von iraki, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung