Netzqualität von "3" im Raum Salzburg - Land
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Netzqualität von "3" im Raum Salzburg - Land (8 Beiträge, 210 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Netzqualität von "3" im Raum Salzburg - Land
19.10.2010, 09:47:53
  dabei wohn ich
aber entlang einer Bundesstraße, jedoch zeigt meine Wohnung Richtung Feld und
nicht Richtung Straße - "und da wird wohl ihr Problem liegen" hat mir mal eine
Telefontante erklärt...

jaja, mir hat auch eine der vielen telefontanten von 3 erklärt, dass ich in meiner wohnung, im haus meiner eltern und in der uni keinen empfang mit 3 habe, weil das signal über "hochfrequente schallwellen" übertragen wird und diese "schallwellen nicht durch dickere wände kommen". "sie müssen dann einfach vor die türe gehen zum telefonieren." %-)

das mit den handys ist ja gerade der grund, warum man überhaupt zu drei geht. aber wenn du mit den anderen anbietern keine richtig gute verbindung bekommst, glaube ich nicht, dass du mit "3" besser dran bist.

nimm lieber telering, orange oder a1 in verbindung mit einem handy, welches beim senden nicht schwach auf der brust ist - also eher zu nokia greifen, als zu sony-ericsson.

lg

ps: genau wegen dem "bei 3 gibts gute handys" brenne ich nun schon fast 2 jahre lang für einen 3-vertrag, obwohl ich keinerlei dienste von denen in anspruch nehme. blöderweise hab ich den vertrag im ladengeschäft abgeschlossen, da mein damaliges wunsch-handy nicht per webshop verfügbar war.

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung