Formula Oans: Die Entscheidung
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Formula Oans: Die Entscheidung (70 Beiträge, 1108 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..................
Re(18): Formula Oans: Die Entscheidung
08.11.2010, 22:36:36
Gibt es einen solchen in Österreich überhaupt?

Ich kenn da einige :-/

Mag robotti neuerdings Renault?

Kommt noch, wart ab >:-D
Bei den Auto-Allianzen der letzten Zeit ist alles möglich :-/

Gute Leute wissen, wann sie aufhören müssen.

Aber egal in welcher Branche, ob z.B. Musik oder eben Motorsport, manche haben anscheinend eine innere Leere und möchten das weitermachen welches die letzten Jahrzehnte ihr Leben geprägt hat.
Der Schumml hat auf 2Rädern sicher nicht das erreicht, was er sich erhofft hat.
Jetzt möchte er vermutlich für sich selbst klarstellen, ob er generell für den Motorsport (in der oberen Ebene) untauglich ist.

In abgeschwächter Form:
Ich, als "Nudl" kann das irgendwie nachvollziehen. Vor 10 Jahren habe ich mir gesagt: "Aus, Ende. Du wirst nie ein EM oder gar WM, also wozu das Theater"
Aber nach ein paar Monaten bin ich wieder in div. Fahrerlager marschiert. Um Bekannte zu treffen, etwas an Praxis und Erfahrung weiterzugeben.
Bringt nix, ich brauch den Kick, das andere geht nebenbei auch noch.
Sprich: Ich kann nicht zusehen wie andere fahren. Auch wenn ich an keinen Wettbewerben teilnehme, ich möchte fahren %-)

So masochistisch veranlagt wird doch wohl kein Rennstall sein, um sich den
Schumi zu holen

Ist noch immer ein guter Werbeträger, nächstes Jahr kommt, wie schon gesagt, die Stunde der Wahrheit.

wenn einige mit Renault Motoren herum fahren müssen

Noch schlimmer: Mit Renault

War ja wieder ein gutes Beispiel mit Kubica, wie man durch Boxenstrategie in der Sekunde von Platz 6 auf Platz 11 zurückfallen kann.
Die haben heuer auch genug Punkte verschenkt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...................
Re(19): Formula Oans: Die Entscheidung
08.11.2010, 23:23:16
Ich kenn da einige

Ich bin schockiert. 8-O

Kommt noch, wart ab

Eher gefriert die Hölle.

Bei den Auto-Allianzen der letzten Zeit ist alles möglich

VW hat festgestellt, dass Suzuki Qualitäten hat.
Hätten nur mich vorher fragen brauchen. |-D

Jetzt möchte er vermutlich für sich selbst klarstellen, ob er generell für den
Motorsport (in der oberen Ebene) untauglich ist.

Und wie lange müssen wir Zuseher uns diesen Selbstfindungs-Trip noch ansehen?
Aufgrund seiner vergangenen Erfolge und seines Namens darf er noch mitmischen, ein anderer wäre schon längst vor die Tür gesetzt worden. Ich persönlich halte wenig vom Ruhm vergangener Zeiten, denn davon kann man sich nichts kaufen. Was zählt ist die Gegenwart und die sieht für ihn als Rennfahrer nicht allzu rosig aus. Macht ihm ja auch keiner einen Vorwurf, aber man muss auch Manns genug sein ab zu danken, wenn es erforderlich ist. Und meiner Meinung nach ist es höchst an der Zeit.

Ich kann nicht zusehen wie andere fahren. Auch wenn ich an keinen Wettbewerben
teilnehme

Das kann ich ja auch voll und ganz verstehen, denn das Zusehen macht erst richtig Sehnsucht und schmerzt um vieles mehr. Daher ist ein Rückzug bedingungslos zu vollziehen, oder aber mit einiger Zeit und gesundem Abstand.

Ist noch immer ein guter Werbeträger

Ist er sicher, nur in der falschen Branche. >:-D

nächstes Jahr kommt, wie schon gesagt, die Stunde der Wahrheit.

Ich würde sagen, nächstes Jahr kommt der Abschied - spätestens. >:-)

War ja wieder ein gutes Beispiel mit Kubica, wie man durch Boxenstrategie in
der Sekunde von Platz 6 auf Platz 11 zurückfallen kann.

Für mich nicht ganz begreiflich wie das passieren kann.
Das sind immerhin handverlesene, hochbezahlte überbezahlte und mit bestem Equipment ausgerüstete Teams und dann passieren die diletantische Fehler am laufenden Band. Das F1 Team Toyota war für mich immer ein Rätsel. Gab es in der Geschichte des Motorsports eigentlich je ein anderes Team das derart viel Geld sinnlos verbraten hat?

Die haben heuer auch genug Punkte verschenkt.

Vermutlich verdient jeder einzelne von denen im Monat mehr als 10 von uns Normalsterblichen im Leben. Mit anderen Worten: Wenn es nicht schmerzt, dann wird sich nix ändern. |-D

08.11.2010, 23:25 Uhr - Editiert von robotti, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung