Hofer PC vom 25.11.2010
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Hofer PC vom 25.11.2010 (43 Beiträge, 2109 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Hofer PC vom 25.11.2010
20.11.2010, 19:56:35
1.) der preis

Lass ich als Kriterium für "gut" oder "schlecht" gerade noch gelten.
2.) längere warteschlange (fast immmer) als bei der therme wien bei der eröffnung (anscheinend zu wenig personal?)

Aber beim Billa/Merkur/Hofer/Zielpunkt/Spar (Nicht zutreffendes bitte streichen) stehst schon in der Schlange - ich habe allerdings noch kein Posting dazu gefunden. ;)
3.) seltsame werbemethoden (z.b. ETWAS, obwohl ich eine schöne maus bekommen
habe, zu 90% virenscanner ist eine frechheit)

Ich fragte, welche schlechten ERFAHRUNGEN DU PERSÖNLICH hättest. Und deine Erfahrung war auch beim ETWAS, wie ich oben lese, zufriedenstellend. So nebenbei sei noch angemerkt, dass es schon recht seltsam erscheint, erfolgreichen Unternehmen ihren Erfolg (der sich auch in Warteschlangen ausdrückt - kämen nicht so viele Leute, gäbe es keine) vorzuwerfen.

Bitte lerne auch zu unterscheiden, was eine "Werbemethode", was Marketing etc. sind. Das ist nicht das Gleiche und schon gar nicht dasselbe.

hier lob ich mir z.b. e-tec

Das sei dir unbenommen. Nur: auch hier vergleichste Äpfel mit Birnen. E-Tec hat ein komplett anderes Konzept und sich von Geschäften mit Verkäufern etc. etc. mit Ausnahme von Timmelskam (soweit ich das noch im Kopf habe) zugunsten von Terminals mit Lagerausfolgung komplett verabschiedet. Dieses Konzept ist erfolgreich, das freut mich, kann aber nicht mit dem eines Geschäft verglichen werden.

So, jetzt werde ich's gut sein lassen. Du wirst mein Posting nicht gelten lassen (wollen), ich habe meine eigene Meinung, und andere user können sich jetzt auch über unsere Standpunkte informieren.

ich denke, damit können wir beide leben. ;)

Gute Nacht und einen schönen Sonntag!

Euer CWsoft
persönlich erreichbar unter +43 676 587 8890
Galerien auf http://weinzettl.info
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung