Kulanz wegen Pixelfehler @ Saturn Riverside
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Kulanz wegen Pixelfehler @ Saturn Riverside (36 Beiträge, 1432 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kulanz wegen Pixelfehler @ Saturn Riverside
22.11.2010, 18:09:12
habe mir bei der Saturn eröffnung am 29.09 nen Phillips LED TV gekauft.

gestern bemerke ich beim dvd gucken bei einer dunklen szene plötzlich nen Pixelfehler (1 weisser Pixel im rechten unteren drittel)

also heute den 22.11 beim Saturn angerufen um mal höflich zu fragen wie es mit nem umtausch aussehn würde (immerhin sind ja schon 7 wochen vergangen).

zuerst hörte ich was von müssen wir einschicken danach hörte ich.. aber wir hätten auch ein ausstellungsgerät welches erst seit ein paar tagen steht.

mit dem 2en vorschlag konnte ich mich anfreunden, also gerät schön eingepackt und gleich losgedüst.

dort angekommen begutachtete ich gleich mal penibel das ausstellungsgerät und konnte bis auf 2-3 fingerabdrücke am rahmen nichts feststellen.

also habe ich den verkäufer gebeten mir den fernseher einzupacken.

plötzlich sagt mir der verkäufer..

wissens was ich geb ihnen einfach einen neuen.

da war ich für nen kurzen augenblick sprachlos.

also ich kenne mich echt nicht so gut mit kulanz bzw. umtausch wegen pixelfehlern aus, aber ich war wirklich happy das man mir sooo freundlich und kulant entgegengekommen ist.

letztendlich habe ich jedoch dankend abgelehnt und mir doch das ausstellungsgerät genommen (weil i bei dem gsehn hob dos a kane pixelfehler hot ;-) )

so und jetz hab ich auch den namen des verkäufers herausgefunden..

und jetz werd i den herrn "Sander" seinen chef anrufen und eam a dickes lob aussprechen. :-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung