HTC HD7 leidet unter "Death Grip" Problem
Geizhals » Forum » Telekommunikation » HTC HD7 leidet unter "Death Grip" Problem (80 Beiträge, 1474 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): HTC HD7 leidet unter "Death Grip" Problem
07.12.2010, 11:22:58
hmmm

wie kann es denn sein, dass die netten Innovativen Leute von MS die schon so viele Jahre PDAs und auch Touchhandys mit ihrem WM ausstatten, und die nur die beste Lösung für den Konsumenten wollen ca. 4 Jahre brauchen (trotz des riesigen Wissensvorsprungs auf dem Gebiet) um auch nur annähernd ein gleichwertiges Produkt auf den Markt zu bringen...
Und dass obwohl google die ja überhaupt nichts mit dem ganzen am Hut hatten, es geschafft haben 2 Jahre früher ein Produkt auf den Markt zu werfen?

Und nicht zu vergessen...die netten Leute von MS brauchen sich dabei noch nicht mal um die Hardware zu kümmern..das machen doch die innovativsten Leute von HTC |-D

Tatsache ist doch, hätte die netten Manager von MS (die überhaupt nicht auf noch mehr Profit aus sind, sondern nur das Beste für den Kunden wollen) schon früher das riesige Kapital entdeckt das in dem Bereich der Smartphones steckt, dann wär da sicher alles anderes gelaufen..

als Konsumenten die wir ja alle sind müssen wir doch froh sein wenn Firmen wie Apple gibt, wer weiß wie die Smartphones heute ausschauen würden ohne Iphone I, und ich glaube gelesen zu haben google ist nur ins Geschäft eingestiegen weil sie Apple nicht alleine den Markt überlassen wollten??
also ohne iOS kein Android...zum Glück sind ja alle Tabletts besser als das iPad

und ja
Windows Vista gratis für jeden, denn 640k reichen doch!
Danke für die tolle Innovation

Danke für deine Kritik, nur sollte man das ganze immer in einem globaleren Kontext sehen..

-------------------------------------------------------------------------------------
Wörter die die Welt nicht braucht: Dachbodenkeller, Abflußheizkörper, Mineralölsparlampe, Kopfnägelwäsche, Handymastzahnbürste, Abflußschachtel, Rotweinkachelofen

07.12.2010, 11:24 Uhr - Editiert von dEUS@offline, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.........
Re(9): HTC HD7 leidet unter "Death Grip" Problem
07.12.2010, 12:00:00
kann ich nicht bestätigen..

von einer Firma die ich betreue, hatte der Chef ein HTC Touch Pro 2..er wollte unbedingt ein Handy mit Tastatur
war auch sehr zufrieden damit, die Businessfunktionen die er gebraucht hat waren vorhanden..

einziger Nachteil: WM6.5 war sooo langsam das es schon ein graus war..hat er auf einer Baustelle ein Foto gemacht und es kam ein Anruf hat das Handy mal 5 Sekunden nicht reagiert...abstürze usw..Tagesordnung.
Und wie soll man mit so etwas vernünftig arbeiten..

Dann hab ich ihm eine angepasst Version von WM von den Hobbybastlern incl. aller Verbesserungen die es gibt aufs Handy gespielt..gleicher Käse.

Wegen seinem Exchange Server wollte er unbedingt ein WM Handy,..gut hab ich ihm von dem neuen WM7 berichtet
das geht jetzt superschnell, stürzt nicht mehr ab usw.

Er hatte das Gerät genau eine Woche-> Fazit unbrauchbar
Die Animationen waren nett, aber auch nur als er sie das erste mal gesehen hat..dann nur mehr nervig
Und von dem komplizierten Menü, der ganze links und rechts scrollerei brauchen wir gar nicht zu reden
Gibt eh genug Testberichte davon..

Ich kann mich noch erinnern als MS Apple finanziell unter die Arme gegriffen hatte, und im Gegenzug durfte MS von Apple kopieren fürs eigene Betriebssystem..die haben das auch ohne Scham gemacht..drum gabs ja danach jahrelang Streitigkeiten darüber
Also ei bisschen Apple steckt anscheinend in jedem MS OS |-D

Wenn man sich anschaut was Apple in den letzten Jahren an Innovationen geleistet hat und dann im Vergleich dazu MS..gut die haben den iPod kopiert, gibt's den in Europa auch schon zu kaufen? |-D

Ahm die Vorteile von Windows Vista hab ich immer noch nicht verstanden und Nachteile gabs da doch keine oder? In der Werbung haben sie zumindest nichts davon gesagt..

-------------------------------------------------------------------------------------
Wörter die die Welt nicht braucht: Dachbodenkeller, Abflußheizkörper, Mineralölsparlampe, Kopfnägelwäsche, Handymastzahnbürste, Abflußschachtel, Rotweinkachelofen

Melden nicht möglich
..........
Re(10): HTC HD7 leidet unter "Death Grip" Problem
07.12.2010, 12:12:24
einziger Nachteil: WM6.5 war sooo langsam das es schon ein graus war..hat er
auf einer Baustelle ein Foto gemacht und es kam ein Anruf hat das Handy mal 5
Sekunden nicht reagiert...abstürze usw..Tagesordnung.
Und wie soll man mit so etwas vernünftig arbeiten..

Dann hab ich ihm eine angepasst Version von WM von den Hobbybastlern incl.
aller Verbesserungen die es gibt aufs Handy gespielt..gleicher Käse.

Tja, da liegt irgendwo der Hund begraben, ich hatte auch das Touch Pro2 und danach das HD2. Da war nix instabil und da war auch nix langsam. Ich hatte die Geräte oft wochenlang ohne Neustart im Einsatz und sie leisteten mir immer gute Dienste. Für WinMo brauchte man aber Interesse am System und gute Computerkenntnisse, meiner Mutter hätt ich kein WinMo-Gerät gegeben ich hatte damit jedoch mehr Möglichkeiten und Freude als ich es mit einem iPhone je gehabt hätte.

Er hatte das Gerät genau eine Woche-> Fazit unbrauchbar
Die Animationen waren nett, aber auch nur als er sie das erste mal gesehen
hat..dann nur mehr nervig
Und von dem komplizierten Menü, der ganze links und rechts scrollerei brauchen
wir gar nicht zu reden

Ich hab das Omnia7 gerade aufgrund der Panorama-Menüs, der eleganten UI und der Animationen gekauft ;-)

Wenn Apple das "erfunden" hätte, wäre die Welt in Aufruhr, was für eine tolle Innovation das doch sei. So hat es aber Microsoft erfunden, also sind es "komplizierte Menüs mit links und rechts Scrollerei".

Ich halte z.B. die UI von iOS einfallslos und veraltet und sie verhindert das effektive und schnelle Nutzen von Funktionen.

Tut aber nichts zur Sache, ich bin froh, dass alles so gelaufen ist, wie es ist, denn so hab ich mit WP7 meine Freunde und du mit dem System deiner Wahl :-)

Apple-User sind wie ein Verkäufer, der dir ins gegenüberliegende Schuhgeschäft folgt, deine Brieftasche fladert um an deine Adresse zu gelangen und anschließend zu dir nach Hause fährt um deiner Katze das Apple-Logo ins Fell zu rasieren.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung