Re(9): HTC HD7 leidet unter "Death Grip" Problem
Geizhals » Forum » Telekommunikation » HTC HD7 leidet unter "Death Grip" Problem (80 Beiträge, 1461 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): HTC HD7 leidet unter "Death Grip" Problem
07.12.2010, 12:00:00
kann ich nicht bestätigen..

von einer Firma die ich betreue, hatte der Chef ein HTC Touch Pro 2..er wollte unbedingt ein Handy mit Tastatur
war auch sehr zufrieden damit, die Businessfunktionen die er gebraucht hat waren vorhanden..

einziger Nachteil: WM6.5 war sooo langsam das es schon ein graus war..hat er auf einer Baustelle ein Foto gemacht und es kam ein Anruf hat das Handy mal 5 Sekunden nicht reagiert...abstürze usw..Tagesordnung.
Und wie soll man mit so etwas vernünftig arbeiten..

Dann hab ich ihm eine angepasst Version von WM von den Hobbybastlern incl. aller Verbesserungen die es gibt aufs Handy gespielt..gleicher Käse.

Wegen seinem Exchange Server wollte er unbedingt ein WM Handy,..gut hab ich ihm von dem neuen WM7 berichtet
das geht jetzt superschnell, stürzt nicht mehr ab usw.

Er hatte das Gerät genau eine Woche-> Fazit unbrauchbar
Die Animationen waren nett, aber auch nur als er sie das erste mal gesehen hat..dann nur mehr nervig
Und von dem komplizierten Menü, der ganze links und rechts scrollerei brauchen wir gar nicht zu reden
Gibt eh genug Testberichte davon..

Ich kann mich noch erinnern als MS Apple finanziell unter die Arme gegriffen hatte, und im Gegenzug durfte MS von Apple kopieren fürs eigene Betriebssystem..die haben das auch ohne Scham gemacht..drum gabs ja danach jahrelang Streitigkeiten darüber
Also ei bisschen Apple steckt anscheinend in jedem MS OS |-D

Wenn man sich anschaut was Apple in den letzten Jahren an Innovationen geleistet hat und dann im Vergleich dazu MS..gut die haben den iPod kopiert, gibt's den in Europa auch schon zu kaufen? |-D

Ahm die Vorteile von Windows Vista hab ich immer noch nicht verstanden und Nachteile gabs da doch keine oder? In der Werbung haben sie zumindest nichts davon gesagt..

-------------------------------------------------------------------------------------
Wörter die die Welt nicht braucht: Dachbodenkeller, Abflußheizkörper, Mineralölsparlampe, Kopfnägelwäsche, Handymastzahnbürste, Abflußschachtel, Rotweinkachelofen

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: HTC HD7 leidet unter "Death Grip" Problem  (thE am 06.12.2010, 13:00:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung