[BEWERTUNG] Boomstore.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Boomstore.de (100 Beiträge, 352 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Warnung
16.02.2011, 14:25:51
Sehr geehrter Herr C.

wie wir Ihnen sowohl telefonisch als auch schriftlich mitgeteilt haben, war der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung bei uns lagernd und wurde mit dem Bestelleingang automatisch für Sie reserviert.
Da Sie als Zahlungsmethode die Vorauskasse gewählt hatten, mussten wir zunächst auf den Geldeingang warten und konnten deshalb die Ware erst  3 Werktage später in den Versand geben.
Dass wir Ihnen versehentlich einen falschen Artikel geschickt hatten entspricht zwar der Wahrheit, jedoch verbitten wir uns jegliche Beschuldigungen eines Betrugs. Hierbei handelt es sich um einen logistischen Fehler. Der Artikel war grundsätzlich derselbe, nur der im SAMSUNG Starterkit enthaltene Film war ein anderer ( SSG-P2100X anstatt SSG-P2100T ) Hier kam es zu einer Verwechslung während des Versandvorganges. Sie müssen auch verstehen dass wir Ihnen nicht einfach Geld zurücküberweisen können ohne die Ware wieder bei uns im Haus zu haben. Das ist eine ganz normale Vorgehensweise im Onlinehandel. Zeitlich gesehen haben wir uns jederzeit im Rahmen bewegt. Nachdem die Rücksendung der Ware von der Retouren-Abteilung bearbeitet wurde, hat unsere Buchhaltung Ihnen im nächsten Zahllauf den kompletten Betrag zurücküberwiesen.

Anbei nochmals Ihre Bestellung im Detail:

1.Bestellung am 30.01.2011  um 16:35 per Vorkasse
1.2 Bestätigungsmail vom Shop ohne IBAN
1.3 Bestätigungsmail vom Versandsystem mit IBAN

2.Geldeingang am  02.02.2011
2.1 Geldeingangsbestätigung

3.Versand am 03.02.2011
3.1 Versandbenachrichtigung

4.Zustellung der Ware am 07.02.2011
4.1 Durch DHL Tracking nachvollziehbar

5.Reklamation am  07.02.2011
5.1 Im Kundenservice hinterlegt

6.Retoure erhalten am 10.02.2011 – Donnerstag
6.1 Durch DHL Tracking nachvollziehbar
6.2 Bearbeitung der Retoure

7.Retoure bearbeitet am 11.02.2011 – Freitag
7.1 Bearbeitung der Retoure durch die Buchhaltung

8.Geld angewiesen am 14.02.2011 – Montag

Wir bitten Sie auch zu beachten dass Sie wissentlich in Deutschland bestellt haben und Banken für eine Überweisung von Österreich nach Deutschland etwas länger brauchen.

Mit freundlichen Grüßen
Boomstore.de / Kundenservice

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung