Nachtrag: Warum war ich wieder so dumm und bestelle beim DiTech?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Nachtrag: Warum war ich wieder so dumm und bestelle beim DiTech? (74 Beiträge, 2068 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Klarstellung
10.12.2010, 23:35:44
1. Wir haben das Problem gefunden, es gab eine falsche Zuordnung des online-Kontos zu der Kundennummer im Warenwirtschaftssystem. Entstanden ist das Problem, weil wir im laufenden Betrieb neue Features entwickelt haben und diese am lebenden System implementiert haben. Leider keine Zeit zum Testen gewesen.

2. Wir haben den Kunden am Tag danach kontaktiert, uns entschuldigt und einen Warengutschein im Wert des ursprünglichen  Einkaufs angeboten (über 70,- €).

3. Ich habe den Eindruck, dass der Kunde mit dieser Lösung zufrieden war.

4. Wir werden heuer 700.000 Aufträge abwickeln. Ca 2-3mal pro Monat passiert es, dass etwas total in die Hose geht. Es tut uns Leid und wir sind bemüht die daraus entstehenden Unanehmlichkeiten wiedergutzumachen.

5. Die Vorwürfe, wir würden nicht sorgfältig mit den Daten unserer Kunden umgehen, sind absolut lächerlich und haltlos. Eines liegt mir besonders am Herzen - und zwar bereits seit der Gründung der DiTech vor fast 12 Jahren: an der ersten Stelle steht die Zufriedenheit der Kunden. Beratung und Service sind zwei Faktoren, die unser Unternehmen von den meisten Marktbegleitern unterscheiden und für nachhaltige Bindung unserer Kunden sorgen.

6. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Dazu stehe ich und in Anbetracht der Leistungen meiner Mitarbeiter habe ich auch teilweise Verständnis für diese Fehler. Wenn das Unternehmen aber bemüht ist, diese Fehler zu suchen, auf Kritik offen zu reagieren und den Kunden wieder zufrieden zu stellen, bin ich überzeugt, dass auch der Kunde mit Verständnis reagieren wird.

In diesem Sinne frohe Weihnachten
..... und ETWAS mehr Verständnis im Umgang mit dem Händler Eures Vertrauens

DI

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung