Fehler? Oder wieso ist das so? Drei...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Fehler? Oder wieso ist das so? Drei... (34 Beiträge, 1096 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Fehler? Oder wieso ist das so? Drei...
15.01.2011, 14:59:59
Nein, keine versteckten Gebühren. Sogar die 19€ Rufnummernportierung haben sie mir gezahlt.

Hab beim Internet immer eine Geschwindigkeit zwischen 1,5-2Mbit. Zumindest im Raum Graz und Graz Umgebung. Netzprobleme hatte ich bis jetzt nur sehr wenige. In der Firma hab ich in einem Raum komischerweise nur sehr schlechten Empfang (vorher bei A1 kein Problem) und als ich mal bei unseren Stammbauern Fleisch holen war (ist etwas außerhalb von Graz) hatte ich einen kompletten Netzausfall. Das wars auch schon.

Wenn ich bedenke das ich vorher bei A1 30€ für 1000 Minuten zu A1/Telering und Festnetz bezahlt habe und ansonsten für jede SMS und jedes Telefonat in ein Fremdnetz 0,25€ und bei meinem Vertrag auch nur 300MB!!! Datenvolumen dabei waren könnten ich mich noch immer in den A beißen jemals bei A1 gewesen zu sein.

Mit dem Drei Service war ich bis jetzt auch sehr zufrieden. Nach der Nummernportierung konnte ich plötzlich nicht mehr ins Netz und auch keine SMS verschicken. Hab am Sonntag die Hotline angerufen und Problem geschildert. Eine Stunde später hat mich ein Techniker zurück gerufen. Am Montag Vormittag ging dann wieder alles. Dienstag hat mich nochmals eine nette Drei Mitarbeiterin angerufen und gefragt ob jetzt alles in Ordnung sei.

Bei Drei werden im Gegensatz zu A1 die versprochenen Rückrufe eingehalten!

mfg
Andy

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung