XBOX 360 oder PS3
Geizhals » Forum » Games » XBOX 360 oder PS3 (110 Beiträge, 1613 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: XBOX 360 oder PS3
20.01.2011, 12:51:51
Würde eher zur XBOX tendieren.
Ich hatte beide, und habe jetzt aber meine PS3 verkauft.

XBOX ist billiger, aber XBOX-Live kostet halt etwas.
Aber ich persönlich finde xbox-live einfach besser als das PSN-Network.
Beim PSN-Network hatte ich oft Verbindungsabbrüche, Lags usw.
Außerdem gibt es beim PSN-Network während man spielt keinen Private-Chat, was mich sehr genervt hat. Und man kann auch nicht generell Spiele auf die Festplatte installieren (zumindest habe ich nichts gefunden).

Was natürlich schon geil ist, sind die (wenigen) Exklusivtitel auf der PS3:
Heavy Rain, Uncharted, MGS, usw.

Wenn du allerdings hauptsächlich Spiele spielst, die es auf beiden Konsolen gibt, dann nimm die XBOX.
Die meisten Multi-Plattformtitel sind auf der PS3 einfach schlechter umgesetzt.
Oft ist nur die Grafik ein bisschen schlechter, aber z.B. COD BO war auf der PS3 so schlecht!! Das war der grund warum ich sie verkauft habe.

Aber so wie damals angekündigt "PS3 ist die beste Konsole, und hat die beste Hardware" --> Schwachsinn!

PS: Falls du keine Kreditkarte zum bezahlen von XBOX-Live hast, du kanst Dir bei Libro und MM usw. so PrePaid-Rubbelkarten kaufen.

Edit: Was ich bei der XBOX auch positiv finde ist das sie laufend verbessert wurde:
Größere Festplatten, die Möglichkeit Spiele auf die Festplatte zu spielen, die Möglichkeit USB-Sticks als Speicher zu verwenden usw.
Während die PS3 immer schlechter wurde:
Fast jedesmal wenn ich sie einschaltete gab es ein (langwieriges) FW-Update. Die Linux-Möglichkeit wurde deaktiviert usw.

20.01.2011, 12:56 Uhr - Editiert von Picard782000, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung