Re(4): Krups KP 1009 Nescafé Dolce Gusto Piccolo für 49,90€
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Krups KP 1009 Nescafé Dolce Gusto Piccolo für 49,90€ (13 Beiträge, 404 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Krups KP 1009 Nescafé Dolce Gusto Piccolo für 49,90€
22.01.2011, 01:06:33
bei Mediamarkt oder aber andere Modelle direkt unter: https://www.dolce-gusto.at/DE/shop/Pages/Maschinen.aspx  

Derzeit 23% günstiger als der günstigste GH Preis!

Aktuell läuft für die kleine Krups Dolce Gusto Piccolo eine Promotion und man bekommt vom ehemaligen unverbindlichen Kaufpreis von 89,90 Euro sofort 40 Euro abgezogen! Dei Aktion gilt selbstredend für sämtliche Maschinen im oben angeführten Link (Piccolo scheint aber online ausverkauft zu sein), ich hab mich aber für die kleinste und günstigste Piccolo entschieden und bei Media Markt gekauft. Dort gab es noch genügend Piccolos in unterschiedlichen Farben.

Eigentlich bin ich ja mehr durch Zufall auf die Krups Dolce Gusto Piccolo Nescafe gestossen. Im Grunde wollte ich mir beim Metro die Philips Senseo zulegen, habe aber meine Schwester zuvor ins SC Seiersberg bringen müssen und bin beim Mediamarkt zufällig auf die gefällige Krups Dolce Gusto Piccolo gestossen. Die Promotion Dame hat mir unaufgefordert einen Latte Macchiato zubereitet und da ist mir bereits die sensationelle 3 Phasenbildung aufgefallen. Ich bin weiß Gott kein Kaffee Liebhaber, aber der Latte Macchiato hat nicht nur verdammt gut ausgesehen sogar über einen längeren Zeitraum, sondern der Geschmack war für mein Dafürhalten erstaunlich gut. Ebenso habe ich noch einen Nesquik Kakao zu Trinken bekommen und auch hier war ich sehr angetan.

Für 50 Euro Anschaffungspreis kann man hier absolut nichts falsch machen!
Günstigster GH Preis liegt übrigens bei 65 Euro, siehe:
http://geizhals.at/?in=&fs=+Dolce+Gusto+Piccolo

Man spart also bei Mediamarkt derzeit satte 23% beim Kauf der Krups Dolce Gusto Piccolo verglichen zum günstigsten GH Preis.

Der Preis für die Kapseln liegt mit dem der Konkurrenz bezogen auf Senseo, Tassiomo gleich auf. Die Auswahl ist sicherlich nicht so überragend (15 verschiedene Kapselsorten angeblich), dafür ist die Qualität gut. Rezensionen auf Amazon sind ein guter Anhaltspunkt bezogen auf die Maschine und die Kapseln.

Mit dabei bei der Krups Dolce Gusto Piccolo Nescafe sind folgende Kapseln:
1x Espresso, 1x Caffe Lungo, 1x Latte Macchiato (benötigt 2 Kapseln und 2 Brühvorgänge) und 1x Cappuccino (benötigt ebenfalls 2 Kapseln und 2 Brühvorgänge)

Ich erspare mir weitere technische Details wie etwa 15 bar Pumpendruck und dergleichen. Eines sei aber gesagt:
Ich ging los fest entschlossen eine Philips Senseo zu kaufen und heim kam ich mit einer Krups KP1009 Nescafe Dolce Gusto Piccolo in Titanium. Das auch noch beim Blödmarkt zu einem konkurrenzlos günstigen Preis.

PS: den Latte Macchiato habe ich bereits in all seiner Schönheit produziert und genossen.  

HP G62-a58SG Notebook Neu und OVP für 450 Euro
2x 2.30GHz•4096MB•500GB•ATI Radeon HD 5470 mit 1024MB•15.6" WXGA LED TFT• Windows 7 Home Premium
http://www.notebook-forum.info/biete-tausche-suche/4536-biete-hp-g62-a58sg-15-6-notebook-neu-und-ovp-inklusive-rechnung-fuer-450-a.html#post34427
22.01.2011, 13:22 Uhr - Editiert von robotti, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung