Re(10): Grafikkartenwechsel - jetzt Bluescreens und die Spiele hängen sich auf
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Grafikkartenwechsel - jetzt Bluescreens und die Spiele hängen sich auf (35 Beiträge, 881 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Grafikkartenwechsel - jetzt Bluescreens und die Spiele hängen sich auf
31.01.2011, 20:58:34
hahahahahhaha gibts ja nicht :(

hab mich zu früh gefreut - schonwieder Bluescreen, CPU Last und GPU Last gleichzeitig packt er nicht, und deswegen läuft zwar (hmm unlogisch...) Furmark alleine fast eine Stunde lang, aber BFBC2, und andere mehr fordernde Spiele bringen den PC immer noch zum Bluescreen :-/

sowohl Standardtakt als auch 4GHz

wäre es möglich, dass das P5N-D Mainboard mit Nvidia Chipsatz inkompatibel zu der R HD 6950 ist?

werde jetzt gleich den Schmäh mit nur der Installation vom Treiber ohne Catalyst Control Center versuchen, wenn das nichts bringt, dann tausche ich die 6950 glaube ich gegen die Geforce GTX 560 Ti wenn sie verfügbar ist bei meinem Händler wo ich die 6950 her habe...

Mich wundert, dass du mit deinem Netzteil
nicht auskommst.Ich habe jetzt auch ein Corsair drinnen, sind gut.Angenehm
leise.
ja, Corsair bevorzuge ich auch seit ich es habe, es ist praktisch unhörbar, selbst wenn die restlichen Lüfter auch auf niedrigster Lautstärke laufen, das NT ist unhörbar :)

trotzdem, der Stress mit dem PC nervt schon, ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht ein i7 K.... System, sprich Mainboard, Ram und CPU neu kaufen soll
dann ist folgendes in der letzten Woche "ausgetauscht" worden:

CPU
Mainboard
RAM
GraKa
DVD LW
Netzteil

also eh praktisch neuer PC :-/ War eigentlich nicht mein Ziel, der E8400 hätte mir noch gereicht
mfG Thomas

Auto:Spritmonitor.de
Moped:Spritmonitor.de

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hardware_Crash am 31.01.2011, 13:58:53)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung