Lagerstatus fake. Kontaktaufnahme unmöglich da keine Reaktion. Woanders bestellen erspart einem sehr viel Frust wenn's Probleme geben sollte.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Ihr-Preiskiller.de (13 Beiträge, 72 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Super Preise und klasse Service  (claptrap am 03.03.2011, 19:55:27)
  Frechheit  (audia4b7 am 17.08.2011, 10:35:49)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (audia4b7 am 17.08.2011, 10:36:04)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Chips12 am 13.07.2012, 16:56:50)
Lagerstatus fake. Kontaktaufnahme unmöglich da keine Reaktion. Woanders bestellen erspart einem sehr viel Frust wenn's Probleme geben sollte.
05.09.2012, 13:16:22
Ich habe sehr dringend ein Ersatz Supermicro MBD-X9SCM-F-O Motherboard benötigt.



Auswahlkriterien waren dass der Artikel lagernd ist und die Dringlichkeit der Bestellung bezüglich Versand weiter zu kommunizieren (Auf der Seite hieß es einfach kurz bescheid sagen falls es eilig sein sollte - sei möglich). Ich hätte auch zusätzliche Kosten für eine Expresslieferung in Kauf genommen.



Bezahlt habe ich mit PayPal.



Es dauerte 2 Stunden bis die Bestellbestätigung vermittelt wurde. Rückmeldung zur Dringlichkeit der Bestellung und zum Lagerstatus des Artikels erhielt ich weitere 24 Stunden später.



Ein paar Tage später habe ich mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen. Telefon, Email, Kontaktformular keine Antwort (Nein wirklich exzessive Kontaktaufname ohne erfolg!). Nach Ablauf der maximal anzunehmenden Lieferzeit (Kein Versand nach Auftragsstatus im Portal) in Werktagen habe ich eine Stornierung beantragt und das Board mit Erfolg direkt bei einem Konkurrenten gekauft. 1 Woche und sehr viele Kontaktversuche später immer noch nichts gehört. Kein Versand, keine Stornierungbestätigung (Im Portal ist der Auftrag immer noch als "ich wünsche eine Stornierung" markiert), nichts!



Es läuft alles auf eine Konfliktlösung über PayPal hinaus.



Ich möchte mein Geld zurück. Und so verärgert wie ich mittlerweile bin werde ich mir jedes zur Verfügung stehende rechtliche Mittel einsetzen.






Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Seltsamer Laden  (notting am 24.01.2013, 18:59:01)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (LKR am 14.08.2013, 18:33:47)
  SUPER SERVICE, NETTER TELEFONHERR !!!!  (bigmuddy am 28.08.2013, 10:41:43)
  SUPER SERVICE , BLITZ VERSAND!!!  (bigmuddy am 28.08.2013, 10:42:41)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (bigmuddy am 28.08.2013, 10:46:31)
  Komischer Shop ...  (FSchmill am 23.04.2014, 15:25:46)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung