Xperia X10 mini um 149,- bei Amazon
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Xperia X10 mini um 149,- bei Amazon (30 Beiträge, 1044 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Xperia X10 mini um 149,- bei Amazon
thE
28.01.2011, 13:05:39
   Genau das ist aber der Hauptkritikpunkt der Besitzenden. Auch verständlich -
beim Anschauen im Geschäft wirkt die schnuckelige Grösse ansprechend, wie man
damit dann im Alltag tut merkt man erst wenn man das Gerät ein paar Tage
besitzt.

Tjo, das kenne ich auch nur allzugut..

Das sind halt Leute die von Handys keine Ahnung haben und meinen "Internet am Handy braucht keiner und so einen großen Bildschirm auch nicht".

Nach einiger Zeit bereuen sie alle diese "dumme" Entscheidung..

Aber zB meine Freundin die hat das X10 mini und die ist mit dem zufrieden. Surfen tut die wirklich fast nichts, höchstens auf facebook und da gibts ja die App dazu.

Ein anderer Freund bereut es manchmal, sich das Teil geholt zu haben, weil er eben gerne ein größeres Display hat. Aber ansich ist er damit zufrieden.

Was mich zZ bei Android ankotzt sind diese Riesenhandys..
Das SGS hat für mich die maximale größe. Ich brauche nichts größer als 4". Finde das Desire HD auch schon zu wuchtig (hat mein Bruder) und heute kamen Gerüchte auf, dass das SGS 2 zwar ne Auflösung von 1280x720 haben soll, aber halt mit 4.3" ;(

Dazu kommt das res. Display welches mit Klassenstandards nicht mithalten kann
- merkt man dann auch erst im Alltagsbetrieb.

Ist das wirklich resistiv?
Weil auch bei geizhals steht kapazativ:
http://geizhals.at/a509058.html

Aber der Touchscreen kann halt zB mit iPhone oder dem von meinem SGS nicht mithalten!
...
:P
Apple User sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..
Soviel zudem HTML5 ist besser als Flash: http://www.themaninblue.com/writing/perspective/2010/03/22/
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung