UPC mit ATV HD (und weiteren)
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » UPC mit ATV HD (und weiteren) (86 Beiträge, 2175 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): UPC mit ATV HD (und weiteren)
01.02.2011, 23:25:20
Das ist mir auch gerade aufgefallen. Na mal abwarten was sie sich dazu einfallen lassen. Warscheinlich ist das eine Masche um Leuten die 100MBit und alle HD Kanäle wollen mehr Geld aus der Tasche zu ziehen...

EDIT:

Meine Vermutung hat sich bestätigt! Hier die Antwort seitens UPC an einen User eines anderen Forums:

Sehr geehrter Hr. ......,

ich nehme an sie beziehen sich auf das neue Aktionspaket Super FIT HD und besitzen derzeit ein Top FIT Paket. Das Super FIT HD Paket ist ein spezielles Aktionspaket, um die Kunden von Super FIT auf die HD-Kanäle zu bringen. Der Aufpreis entspricht daher auch dem Paketpreis für das neue HD-Extra Paket. Beim Top-FIT ist ein Teil dieser Kanäle bereits inbegriffen, zusätzlich haben sie die dreifache Internetgeschwindigkeit im Vergleich zum SuperFIT sowie inkludierte Telefonieminuten. Alle zusätzlichen HD-Kanäle in diesem Paket unterzubringen wäre aus Kostengründen leider nicht möglich gewesen.

Sie haben aber die Möglichkeit gegen einen Aufpreis von nur € 2,99 statt € 4,99 die restlichen vier, in Zukunft dann 6 Programme, die in ihrem Paket nicht enthalten sind, von uns zu beziehen. Wir informieren auch alle Kunden über das Messaging in der Box sowie per Newsletter über die Kanalerweiterungen, sie haben in ihrem Paket ja ab sofort auch 110 SD-Kanäle inkludiert. Eventuell haben Sie ein Opt-out von Marketinginformationen eingestellt, oder es hat ein Problem bei der Zustellung an Ihre Mailadresse gegeben, falls das so ist bitten wir dafür um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Gerald Schwanzer

Ich pack es nicht. Das kann doch nicht sein das man bei UPC als Bestandskunde immer die A-Karte hat. Wie kommen diese gehirnamputierten Marketingfutzits bei UPC auf die Idee das man sich nicht verat fühlt wenn man das teuerste Paket bezahlt und weniger bekommt als ein günstigeres Paket? Meine Planung bezüglich einer SAT Anlage werden nunmehr intensiviert...

Mord, Erpressung & Raub since 800 b.C
f.u

01.02.2011, 23:37 Uhr - Editiert von john-cord, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung