t-online.de shop weigert sich meine Bestellung vorzunehmen (xbox)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » t-online.de shop weigert sich meine Bestellung vorzunehmen (xbox) (56 Beiträge, 1358 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
t-online.de shop weigert sich meine Bestellung vorzunehmen (xbox)
03.02.2011, 21:07:12
Liebe Geizhälsler!

Vor wenigen Tagen hatte der deutsche T-Online Shop eine Xbox 360 mit 250 GB für 219 Euro (mit Gutschein 209 Euro) im Angebot. Hab das ganze auf preisjäger entdeckt und sofort zugeschlagen (Lieferadresse meine deutsche LogoIx von der es dann weiter zu mir gesendet werden hätte sollen).

Hier der Preisjäger-Link:
http://www.preisjaeger.at/quickdeals/xbox-360-slim-250gb-fuer-209e-inkl-versand-t-online-shop/
(Angebot gilt mittlerweile nicht mehr)

Habe also bestellt und gewartet. nach ein paar tagen erhielt ich nun die folgende mail:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

wir nehmen Bezug auf Ihre Bestellung mit der Nummer xxxxx.

Leider mussten wir diesen heute stornieren, da Ihre Kreditkarte nicht autorisiert werden konnte.

Wir möchten Sie höflich bitten, die Bestellung mit einer anderen Zahlart, online erneut aufzugeben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Das ganze kam mir natürlich spanisch vor, da ich den bestellvorgang ja ohne Probleme habe abschließen können (falsche Visa-Nr etc. hätte er ja gar nicht angenommen) und die Stornierung erst so spät kam. An mir lag es jedenfalls nicht, da die Nr. korrekt war und ich an den tagen zuvor und danach problemlos Ware per kreditkarte bezahlt habe. (habe heute sogar meine card-complete rechnung bekommen, alles wunderbar).

Jedenfalls dachte ich kein problem, schreib denen zurück das sie mir bitte die Paypal-adresse oder die Daten zur normalen überweisung (KontoNr, Iban etc.) übermitteln sollten und ich die 209 Euro nochmals überweisen werde.

Nun weigern die sich aber mir das Produkt zum Preis des damaligen Angebots zu verkaufen. Mittlerweile kostet die Xbox wieder 270 Euro und natürlich würde ich die billiger kriegen.


Sehr geehrter Herr xxxxxx

vielen Dank für Ihre E-Mail an den T-Online Shop.

Leider können wir aufgrund unserer äußerst knapp kalkulierten Preise keinen
weiteren Nachlass auf die Artikel aus unserem Sortiment gewähren.
Die Preise im T-Online-Shop sind Festpreise und tagesaktuell.

Bei Bestellung gelten die auf den Onlineseiten angegebenen Preise. Eine Änderung auf den von Ihnen
genannten Preis ist nicht möglich.

Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Also, ich fühl mich jetzt natürlich etwas verarscht. Habe schlussendlich nichts falsch gemacht und fühle mich jetzt etwas betrogen.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung