Re(3): UPC (Inode) angrennt?? schnelleres Produkt weniger Leistung
Geizhals » Forum » Netzwerk » UPC (Inode) angrennt?? schnelleres Produkt weniger Leistung (113 Beiträge, 2180 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
UPC (Inode) angrennt?? schnelleres Produkt weniger Leistung
04.02.2011, 15:05:06
Ich glaub es hackt.

Abgesehen davon, dass es mich gut eine Woche gekostet hat überhaupt einmal jemanden zu erreichen (Ihr Anruf kann zur Zeit leider nicht entgegengenommen werden, nach dem 3ten Verbinden), ist die Aussage der Technik mehr als nur dreist.

Geschichte:

Ich rufe bei UPC an, wegen meines TV-Anschlusses, und werde bei der Gelegenheit von einem freundlichen Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass es für mein Inode XDSL eine schnellere und günstigere Variante gibt und er mich kostenlos umstellen kann.

Gesagt getan ich werde also von 16Mbit/s auf 20Mbit/s umgestellt.

Nach einiger Zeit, bemerke ich, dass meine DLs allerdings nicht mehr über 10Mbit gehen und sehe auf meine Fritzbox welche mir die Vermutung bestätigt und 10Mbit/s anzeigt, wo vorher 16Mbit/s gingen.

1. Anruf:

Mhm ja schaun wir uns an die Leitung gibt es definitiv her, eventuell ist das Modem defekt, wir prüfen dass und schicken ihnen ein neues, oder melden uns bei ihnen in der nächsten Woche.

2. Anruf (2 Wochen später):

Ja mhm die Leitung gibt nicht mehr her.

Ich habe natürlich protestiert und dem Herrn erklärt dass die Leitung das sehr wohl hergibt da es ja bisher auch mehr war, also wenn schon nicht die 20 dann zumindest die 16 und wurde dann aufs support@upc.at Abstellgleis verwiesen.

--------------------------------------------------

Ähnliche Erfahrungen?

SSKM?

Kann ich außer einem Beschwerdemail noch etwas tun?

Preisleistungsgünstige Alternativen in Wien 4?

Danke

Jhex

04.02.2011, 15:06 Uhr - Editiert von Rhojhex, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung