1860 Minga - F. Düsseldorf, Montag 20.15 Uhr auf Sport 1 und Sky
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » 1860 Minga - F. Düsseldorf, Montag 20.15 Uhr auf Sport 1 und Sky (35 Beiträge, 636 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): 1860 Minga - F. Düsseldorf, Montag 20.15 Uhr auf Sport 1 und Sky
17.02.2011, 11:41:40
So viel *PIEP* glück Unvermögen ...unglaublich.... 70:30% Ballbesitz...10:2 Torschüsse zur Halbzeit... immer ein drecks zecke im weg.
Und keiner der HSVler ist in der Lage, den Ball im Netz zu versenken!

So liest sich das für mich!  >:-D

Weniger emotionslos hier
http://sport.orf.at/stories/2042611/

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201102/16/bericht_hsv_stpauli.jsp

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/17/0,5676,8212945,00.html?dr=1
nachzulesen.   8-)

Ja, ich habe das Match auch in einer Live-Übertragung, via Internet, gesehen.
Klar waren die Mannen von Armin Veh bis zum entscheidenden Treffer HAUSHOCH überlegen!
Klar waren es auch Pauli-Fans - zumindest reichlich Geistesgestörte im Pauli-Sektor -, die sich voll daneben benommen haben.
Und klar auch, daß die Kicker von Holger Stanislawski diesen einmaligen Triumph sicherstellen wollten!

Wie hatte der Kommentator schon während des Spiels (sinngemäß) so treffend "prognostiziert":
Das Spiel geht in die Geschichte ein!
90% Ballbesitz
Unzählige Torschüsse
Aber am Ende heißt es 0:1 ...

Als er das sinngemäß so sagte (der exakte Wortlaut ist mir leider entfallen), musste ich herzhaft lachen.  |-D

Eine kurze Spekulation meinerseits, die sich nach dem Spielende - beim Interview des Debütanten Benedikt Pliquett bestätigt hat:
Holger Stanislawski ist ein Fuchs!
Daß er diesen unerprobten Goalie gerade gegen den HSV aufgestellt hat, war ein Bravourstück allererster Güte!  !:-)
Denn, ihm wurde Gelegenheit geboten, sportlich auf die tätlichen Angriffe seitens einiger Anhänger des HSVs zu antworten, indem er seine Kiste rein gehalten hat.   B-)

Die "Zukunft" ist weiblich und (deshalb) unberechenbar.  (Daniel Glattauer - Alle sieben Wellen)
17.02.2011, 11:42 Uhr - Editiert von Veitl, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.............
Re(13): 1860 Minga - F. Düsseldorf, Montag 20.15 Uhr auf Sport 1 und Sky
17.02.2011, 18:18:17
ich finde es auch lustig wie st.pauli fans es als schande empfinden, wenn andere mannschaften gegen sie verlieren...

Angesichts solcher Worte erstaunt das Resultat des Pisa-Tests keineswegs!
Denn sinnerfassend lesen scheint definitiv nicht zu Deinen Stärken zu gehören!  :-/
Bist aber herzlich eingeladen, mi eine Textpassage zu nennen, woraus Du diese hoch originelle Ansicht ableitest.

In einem weiteren Punkt muss ich Dich leider enttäuschen:
ich bin kein Fan!
Ich sympathisiere mit dem Kiez-Club bloß.
Denn, im Wort "Fan" findet sich ein für mich bedenklich klingendes fanatisch ...
Und solltest Du dieses Wort nicht kennen, wirst Du hoffentlich im Internet entsprechende Definitionen nachlesen können.

da sieht man ja, was ihr von eurer eigenen mannschaft hält...

Trugschluss #2:
Es ist nicht "meine" Mannschaft!
Weder hinsichtlich allenfalls möglicher Eigentumsverhältnisse, noch bedingt durch eine gegebenenfalls von mir angedachter Vereinnahmung.
Ganz davon zu schweigen, daß ich kein Hamburger bin ...   ;-)

Und was Deine "Prognosen" anlangt:
die sind mindestens so wertvoll wie jene von Gerda Rogers und Konsorten.   >:-D

Aber, das ist halt so mit "Fans":
die haben ihre "Religion".   %-)

Trink paar Bier!
Muss ja kein ASTRA sein ...   >:-D

... und gut ist's!   ;-)

Die "Zukunft" ist weiblich und (deshalb) unberechenbar.  (Daniel Glattauer - Alle sieben Wellen)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung