Crysis 2 Demo erschienen
Geizhals » Forum » Games » Crysis 2 Demo erschienen (62 Beiträge, 1012 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Crysis 2 Demo erschienen
23.03.2011, 12:10:30
Habe zwar selber ein Playstation 3 und bin mehr als zufrieden damit, aber als "ewiger" PC-Spieler gibt es doch Genres, die man einfach am PC spielen muss...

Ich finde jegliche Egoshooter einfach grauenhaft mit einem Controller zu spielen. Das Zielen ist einfach nur eine Qual und bei den meisten Spielen hast du Autoaim an, was abermals den Schwierigkeitsgrad und Spielsspaß verringert.

Strategiespiele habe ich auf der PS3 keine, kann mich aber noch an Z und C&C für die PS1 und 2 errinern und da bist du auch relativ beschränkt.

Alle anderen Genres sind gleich oder sogar besser zu spielen als auf dem PC. Da stimme ich zu.

Und zur Hardware. Um ehrlich zu sein, kostet ein PC auf dem Leistungsniveu der PS3 fast nicht mehr als die PS3 selbst. Der einzige Vorteil IMO ist, dass sie ein BluRay Laufwerk hat. Mein PC in hat mich vor einem Jahr um die 500 Euro gekostet und ich kann Spiele um einiges schöner haben als auf der PS3.

Hoffen wir, das bald eine PS4 rauskommt |-D
------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock M3A 790GX @ Athlon X4 635 (4x3,33Ghz) - G.Skill Ripjaws 2x2Gb - Sapphire Radeon 4870 512Mb (775/995) - 2xSamsung SP 250GB (Raid 0) 1xSamsung SP 160Gb - Soundblaster Live 5.1 Digital - Antec Sonata III 500W - Acer H223HQ (1920x1080) - Teufel 5.1 Concept E²- Razer Diamondback 3G - Logitech Illuminated Keyboard - Logitech Clear Chat Wireless
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Crysis 2 Demo erschienen
03.03.2011, 23:47:56
echt... ich bin schwer entäuscht... also wenn du BFBC2 gespielt hast.. im team mit markieren und zerstörbaren opjekten ... dann ist das echt armselig... dx9 hin oder her.. glaube auch nicht das es in dx10 viel besser aussieht.. nochdazu haben sie trotz aller versprechen jetzt gesagt das der dx11 renderpfad nicht im spiel enthalten ist und per patch nachkommt... DANKE *PIEP* KONSOLEN... Wenn Crysis in einem Game Titel vorkommt sollte der PC kochen... ned lauwarmes süpchen kochen...

mit einem WORT: NOGO.. da wird denke ich homefront wesentlich besser...

für die consoleros kanns natürlich hüpsch sein... stehen ja auf der stelle da freut man sich immer über ein paar neuere details... lol. ..

ned bös sein, hab auch eine ps3... aber nur für gesellschaftliche events alls FIFANIGHTS oder Autorennen für sowas ist das teil da... aber nie so nen shooter...

ich rate jedem der es kaufen möchte er soll wirklich die demo spielen...

greats Brain :´(
--------------------------------------------------------------------------------
Verkaufe Astra J (Neues Model) 1,6 Turbo 180PS schwarz Metalic, Laufleistung:15.000km wegen Umstieg auf Insignia.. Ist einfach zu klein...

17 Zoll Alu, Xenon, FlexRide Fahrwerk (Sport,Tour,Normal), AGR Gesundheitssitze, Infinity Sound mit Centerlautsprecher - Digitalem Verstärker und Supwoofer, 6fach- Cd Wechsler, Anhängerkuplung, Tempomat, Automatik 6Gang mit Tippfunktion, Getönte Scheiben ab B-Säule, Parkdistanc Vorne & Hinten, +4 Winterreifen auf Stahl, 3 Jahre erweiterte Werksgarantie, Neupreis 33.000.-

Probefahrt nach Vereinbarung möglich, Bitte keine Händler! - Einfach PN schicken!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung