Crysis 2
Geizhals » Forum » Games » Crysis 2 (51 Beiträge, 1797 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Crysis 2
28.03.2011, 23:45:59
3h:48min und ich bin schon bei der Mission "Endstation" ...
also von wegen 10h Spielzeit ... denke mal nach 6-7h ist der Spaß auch schon vorüber auf "easy" ...

Spielt sich aber ganz nett, alleine die Nachladeruckler teilweise in den Levels stören ein wenig.
Grafik ist okay, Steuerung und Aiming auch. Der Taktikmodus ist einzig und allein fürs finden von Munition interessant.

Die Story und die Levels sind ziemlich mieserabel.
Schlauchlevels und eine öde Story bis jetzt, dass die Army den Anzug wieder haben will. Gegnertypen gibts auch sehr wenige.
Am Anfang gegen Soldaten, dann gegen Aliens, dann gegen Aliens mit Schutzschild, und ein paar größere Aliens durfte ich schon besiegen.

Vielleicht ganze 15min. durfte ich insgesamt mit Fahrzeugen fahren um weiterzukommen, auch sehr öde.

Das Waffenarsenal ist auch ziemlich langweilig bis jetzt. Und die Sturmgewehre teilweise viel zu unpräzise.

Mal schaun wies ausgeht.

Ich persönlich freue mich da schon viel mehr auf DNF mit einer längeren Spielzeit und coolen Sprüchen.

Crysis 2 ist für mich nicht mehr wie eine Grafikdemo bei der ich erkannt habe, dass mein System schon zu langsam für Hardcore Grafiksettings ist :(
Spiele in 1680x1050 auf "Spieler" und habe zw. 45-90fps (Hardware: e8400@3.8ghz, 4gb ram, geforce gtx 460@oc)
__________________________________________________________________________________

My name is VASH THE STAMPEDE! Forgive the lack of warning, but it's time for my daily massacre! If you do not believe I am the real thing, take a good look at me and start freaking out!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Crysis 2
29.03.2011, 06:42:24
Was erwartest du an einem Stadt-Setting
für eine Bewegungsfreiheit - dieser Kritikpunkt ist mir überhaupt nicht
verständlich.

wie wärs z.B. damit, dass man sich an Wänden hocharbeiten kann und sich somit einen besseren Überblick verschaffen kann?
Oder das der Taktikmodus einem wirklich Verstecke im jeweiligen Level aufzeigt aus denen man gemütlich überlegen kann, was man als nächstes tut, seine Waffen auf den Einsatz abstimmt usw.
Grafikdemo? Ohne DX11....davon kann nicht die Rede sein.

Die Spielzeit mein lieber, die Spielzeit! Wenn ich schon so ein tolles Game mit der Grafik bastle, schau ich doch, dass ich halbwegs abwechslungsreiche Levels gestalte und die Spielzeit hoch halte, damit man auch die Grafik auskosten kann. So ist es von der Spielzeit her nur eine gefühlte Demo (auch wenn DX11 fehlt)
Ein Spiel
für dich muss also nur längere Spielzeit und coole Sprüche haben?Somit ist
deine Kritik ausgehebelt.  

Ja wozu kaufe ich mir überhaupt noch ein Spiel, wenn ich es nach 3-7h sowieso schon durchgespielt habe und die Langzeitmotivation dazu fehlt? Ich mein, der MP von Crysis 2 wurde hier ja schon diskutiert und mir gefällt er auch überhaupt nicht.
Da wärs am besten die Viedeotheken würde wieder damit anfangen die Spiele auszuleihen wie bei der PS3 oder XBOX360. Weil anstatt 50-60€ auszugeben für die paar Stunden Spielspaß sinds dann nur mehr 1-4€ ... Dann würde sich die Entwickler wohl zweimal überlegen, wie lange sie die Spielzeit eines Spiels designen.
__________________________________________________________________________________

My name is VASH THE STAMPEDE! Forgive the lack of warning, but it's time for my daily massacre! If you do not believe I am the real thing, take a good look at me and start freaking out!

Melden nicht möglich
.....
Re(5): Crysis 2
29.03.2011, 11:58:36
Man ist oft genug auf hohen Dächern und hat sehr wohl einen
Überblick.

Ja weil du einfach mal oben stehen musst um weiterzukommen oder weil es einfach gescriptet ist
1.
Durchschleichen ohne Gegner anzugreifen
Am Anfang vielleicht, funktioniert aber sehr selten. Später sicher besser mit dem Anzugupdate
2. Distanzangriff ohne
Frontal-Kontakt  

geht auch selten, weil die Aliens meißt auf dich zustürmen
3. Anschleichen mit Angriff von hinten

beim ersten Gegner, wenn andere danebenstehen sehen/hören sie dich meißt
4. Rambo-Tatik

jo dann is das Spiel sehr schnell vorbei
Meinst du ernsthaft die zielen
darauf ab das Spiel möglichst kurz zu halten?Wir befinden uns nicht mehr im
Jahr 1995, grafischer Aufwand steigt von Jahr zu Jahr und das Verlangen nach
besseren Spielen auch...diese werden aber durchaus angeboten.

Naja da gibts wenige die es sich lohnen öfters mal durchzuspielen, auch wenn die Spielzeit unsagbar kurz ist (siehe gesamte CoD Reihe). Deswegen entwickeln sich die meisten Spiele eher hin zu einer mehr grafischen als spielerischen Attraktion. Ich würde mir ehrlich gesagt mehr Spiele wie CS oder die Battlefield Reihe wünschen, die machen auch nach Jahren immer noch Spaß (zumindest mir)
Weil DICH der MP
nicht interessiert, muss das nicht heißen, dass es nicht für andere
interessant ist.Jeder hat andere Prioritäten, der Großteil wird aber den MP
spielen, weil er eben zum Spiel gehört.Es gibt nicht nur dich.  

Jedem das Seine, mir ist das Spiel zu bunt und damit zu unübersichtlich (zumindest was ich in der Demo MP Map gesehen habe).
Ich spiele ansonsten viele MP Shooter von da her glaub ich schon in ungefähr zu wissen was ankommt und was vielleicht mal ein paar Monate gespielt wird. Persönlich aber verstehe ich den Hype um dieses Spiel nicht ... Netter Zwischendurch Shooter mit toller Grafik aber mehr schon nicht ...

29.03.2011, 11:59 Uhr - Editiert von User88398, alte Version: hier

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung