Garantie Gebrauchtkauf - wtf Logitech?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Garantie Gebrauchtkauf - wtf Logitech? (24 Beiträge, 993 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Garantie Gebrauchtkauf - wtf Logitech?
04.04.2011, 16:25:00
So, kurze Geschichte:

Habe mir gebraucht eine Logitech Harmony gekauft mit Rechnung und Garantie.
Wie der Zufall so will, nach einem Monat defekt, angerufen bei Logitech, geht nicht, weil ich schon der Zweitnutzer bin (man muss sich bei der Software registrieren und die Remote funktioniert dann nur mit dem einen Login, so wies aussieht)
Jetzt habe ich vorgeschlagen, dass das einfach der Verkäufer regelt, der würde das sogar machen, Antwort:
"Ein Kontakt seitens Herrn XYZ ist nicht nötig da die von Ihnen eingesetzte defekte Harmony One eine eigene Identitätsnummer besitzt. Diese Identitätsnummer ist bereits in mehr als einem Konto erfasst worden wodurch diese Harmony von mehreren Benutzern eingesetzt worden ist."

Remote wurde am 8.7.2010 gekauft, 2 Jahre Garantie.

Sie haben mich auf die eingeschränkten Garantiebestimmungen hingewiesen:

http://www.logitech.com/de-at/footer/terms-of-use/&id=3101

Hier steht aber nix von mehreren Usern, nur von Käufer. Da auf der Rechnung kein Name oben steht habe ich einfach angegeben ich hätte sie gekauft, die stellen sich quer.

Jetzt habe ich mal nachgefragt wie das aussieht, wenn sich jemand die Remote kauft, ein Konto anlegt, es nutzt, und dann irgendwann mit der selben Remote ein zweites Konto eröffnet und dann ein Schaden auftritt...

Wie seht ihr das? Und wie genau stehen meine Chancen? (Ja ich gebe es zu, Garantie und Gewähleistung - keine Ahnung davon - vielleicht kann mir da ja jemand mal helfen...)

Oder habe ich irgendwas übersehen und ich bin eh im Unrecht?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Garantie Gebrauchtkauf - wtf Logitech?  (muhrly am 04.04.2011, 16:38:33)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (plotti am 04.04.2011, 16:44:05)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung