Sony Treiberdownload von deren FTP, ich zuck aus!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Sony Treiberdownload von deren FTP, ich zuck aus! (9 Beiträge, 418 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sony Treiberdownload von deren FTP, ich zuck aus!
15.04.2011, 20:28:04
Jetzt versuche ich schon den ganzen Tag alle Treiber für das Netbook zusammenzubekommmen, aber ich schaffe es einfach nicht ...

Einmal ist der Download von deren FTP (ftp://ftp.vaio-link.com ) entweder saulangsam und ich krieg nach 10 Minuten ein Timeout (lade höchstens mit 7-10kb/s) oder das zip-file ist korrupt weil während des Downloads einfach aufgehört wird ...

Weder mit einem FTP Programm noch über andere dubiose Seiten (http://de.nodevice.com/driver/VPCW21S1E_W ) bekomme ich somit die aktuellsten Treiber *grml*

Wäre vlt. jemand so freundlich und versucht diese Treiber runterzuladen und sie irgendwo hochzuladen?

ftp://ftp.vaio-link.com/pub/VAIO/Updates/EP0000229020.exe
ftp://ftp.vaio-link.com/pub/VAIO/Original/Wireless_LAN_Driver_Intel_KP13.0.0_SS_13.0.0.107.zip
ftp://ftp.vaio-link.com/pub/Vaio/Original/Graphics_Driver_Intel_10Q1OSPinA_8.14.10.1929.zip
ftp://ftp.vaio-link.com/pub/VAIO/Original/VAIO_Smart_Network_3.1_3.1.0.11250.zip
ftp://ftp.vaio-link.com/pub/Vaio/Original/Audio_Driver_Realtek_6.0BN_Q_S32_6.0.1.5911.zip

__________________________________________________________________________________

My name is VASH THE STAMPEDE! Forgive the lack of warning, but it's time for my daily massacre! If you do not believe I am the real thing, take a good look at me and start freaking out!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Links  (Justin B. am 15.04.2011, 21:14:29)
..  Re: Links  (User88398 am 15.04.2011, 22:34:26)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung