MediaMarkt und Iphone 4
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » MediaMarkt und Iphone 4 (53 Beiträge, 2716 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: MediaMarkt und Iphone 4
21.05.2011, 13:02:53
entweder ist es nicht wissen oder mediamarkt versucht sich hier abzuputzen...

was kannst du machen:
GEWÄHRLEISTUNG vom MediaMarkt einfordern. D.h. in Endeffekt werden sie DEIN Gerät reparieren (werden sie im normalfall gar nicht könnnen/dürfen) oder dir ein NEUGERÄT geben.
Auf die Abwicklung der GEWÄHRLEISTUNG durch den Media Markt kannst du bestehen (Filialleiter verlangen - das ganze schritlich machen) falls es nicht anders geht. NICHT darauf eingehen das MediaMarkt einen GARANTIEFALL über apple abwickelt... das geht defintiv über apple schneller ist aber was ANDERES.

GARANTIE von Apple einfordern. Einfach bei der applehotline anrufen. Sie holen das Ding im Normalfall am nächsten Tag ab und du hast es im Idealfall in weniger als 48h wieder. ALLERDINGS bekommst du in 99% der Fälle ein REFURIBSHED Gerät.
Was heißt das? Keine Neuware sondern aus eingeschickten Geräten zusammengebaut (akku ist im normalfall neu) mit neuer Seriennummer. So gut wie ein Neugerät...  aber halt keines. Nachdem GARANTIE etwas freiwilliges ist kann da apple machen was sie wollen und sie geben dir im Normalfall halt ein neu zusammengebautes.

Wenn dir das wurscht ist... schneller und einfacher  -> einfach über apple erledigen.
Wenn du DEINES oder ein NEUES haben willst geht da NUR über den mediamarkt und dort auf eine reparatur deines gerätes oder austausch gegen ein neugerät im rahmen der gewährleistung bestehen.

hoffe es hilft dir weiter ;)
-------------------------------------------------------------------
So  08.06.2008  18:00  Wien  Österreich - Kroatien
Do  12.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Polen
Mo  16.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Deutschland
So  22.06.2008  20:45  Wien  Spanien -  Italien
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung