Wer ist verlässlich, prompt und preiswert für individuellen Komplett-PC?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Wer ist verlässlich, prompt und preiswert für individuellen Komplett-PC? (73 Beiträge, 245 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Wer ist verlässlich, prompt und preiswert für individuellen Komplett-PC?
29.05.2002, 16:42:03
Ich weiß zwar nicht über welchen Händler ich hergezogen bin, aber bitte. Wenn ich sage, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann, dass hier alle so super zufrieden mit CWSOFT sind weil er der überdrüber-Händler ist, sondern deswegen weil er, wie ich vermute schon mal was springen läßt (siehe CS-Server), ist das keine Kritik an CWSOFT sondern wohl eher an Geizhals und an den Usern, die sich beinflussen lassen.

Den CWSOFT kann man nur loben. Ein gewifter Geschäftsman. Oder glaubst er sponsert die ganzen Sachen, weil er ein so guter Mensch ist und allen anderen etwas gutes tun will? Ich würde es auch so machen, ist sicher die beste Werbung die man haben kann.

Ich hab auch schon genüg Kühler und Gehäuse, Netzeile, etc. bei ihm gekauft und war auch immer zufrieden. Trotzdem würde ich nie ein Mainboard oder eine CPU dort kaufen, wenn der Preis 60 € über denen von Peluga oder NRE angesiedelt ist. Und jetzt brauchst mir bitte nix von den immer falschen Onlinepreisen sagen.

Und den Link würde ich wirklich sehr gerne haben, weiß jetzt nämlich wirklich nicht wovon du sprichst.

Ich habe mich deshalb so "vornehm" zurückgezogen, weil hier zu 3/4 nur Unsinn steht den selbsternannte Profis verzapfen die sich nicht auskennen und nicht wissen wovon sie sprechen.

Da brauche ich gar nicht weit zu schauen. Zum Beispiel der letzte Thread über chello. "Das Lancity mußt nur etwas länger vom Strom nehmen, dann wird das logfile vom Moden gelöscht und dein Traffic ist wieder auf 0"

Nur schade, dass chello den Traffic am Router mitprotokolliert. Wurscht ob intern oder extern. Zählt alles dazu. Da kann man das Lancity jeden Tag 3 Stunden ausstecken oder am Ende des Monats in den Geschirrspüler geben, der Traffic bleibt. Und natürlich ist es völlig egal, welches Modem man hat, der Traffic ist immer nachvollziehbar.

mfg, Megaman
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): Wer ist verlässlich, prompt und preiswert für individuellen Komplett-PC?
29.05.2002, 17:16:48
Nun, lieber Freund, wir dürfen jetzt auch wieder mal was dazu sagen? Danke.

Wir beide kennen einander ja persönlich. Und ich habe Dich als eher ruhigen, wachen junngen Mann in Erinnerung. Da solltest Du einiges besser wissen.

Das weiter oben angesprochene Gulasch habe ich - Du warst dabei - nur bezahlt, weil wir erstens dachte, der vergessliche Schnipsl würde mir den Betrag erstatten. Der liebe Schnipsl war nun nicht, wie wir mittlerweile wissen, der Übeltäter, so blieb ich "auf dem Gulasch sitzen". Sicher, und auch das müsstest Du wissen, war das kein Sponsering irgendeiner Art.

Um gleich weitere falsche Schlüsse abzublocken: Weder wir als Firma, noch ich als Person haben jemals beim GH-UT eine Runde (egal was) bezahlt.

Das einzige, was wir derzeit (noch) sponsern ist ein Game-Server. Dafür lassen wir uns mindestens einmal wöchentlich öffentlich kreuzigen. Hier in diesem Forum. Weil der Ping nicht passt. Weil der CS-Task - nicht der Server, wohlgemerkt - andauernd abschmiert. Zur Unterhaltung hier der Link zur letzten Kreuzigung: http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=78071&m=alle   Na, wenn das Deiner Meinung nach kommerziell Sinn macht, kann ich Deine Gedanken nicht nachvollziehen.

Du hast, wie Du erwähnst, mehrfach bei uns eingekauft. Wie viele andere auch. Gehäuse, Lüftung, Kühlung, Schalldämmung. Die Produkte, auf die wir spezialisieret sind. Keiner hat versucht, Dich zum Kauf eines Mainboards oder einer CPU zu überreden, oder? Und Du warst zufrieden, wie Du sagst. Wie viele andere auch. Warum darfst Du das sagen, die anderen aber mögen es für sich behalten?

Komisch, immer wieder tauchen (berechtigt) Threads auf wie: "Peluga super!", "NRE rult", "Tolles Service bei DiTech" und vieles mehr (die jetzt nicht genannten Händler mögen mir verzeihen, sie kommen schon noch dran). Ich halte das für voll in Ordnung. Warum sollen User immer nur Beschwerden posten? Du hältst das ebenfalls für in Ordnung, sonst hättest Du Dich in diesen Threads schließlich auch gemeldet.

Warum darf dann niemand Gutes über uns schreiben? Unsere Mitarbeiter gehören zu den besten ihrer Zunft in Europa. Sie reissen sich den A...sch für ihre Kunden auf, wie sonst kaum jemand. Und das muss unter den Tisch gekehrt werden? Nur, weil ich mich auch ein wenig um mir bekannte Geizhälse annehme?

Es gibt welche, die mag ich einfach (paradoxerweise gehörst auch Du dazu). Warum auch nicht. Soll ich jetzt unfreundlich sein oder ihnen verbieten (könnte ich ja gar nicht), mich oder unser Service auch zu mögen?

Euer CWsoft-Team

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung