Re(3): Wer ist verlässlich, prompt und preiswert für individuellen Komplett-PC?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Wer ist verlässlich, prompt und preiswert für individuellen Komplett-PC? (73 Beiträge, 267 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Wer ist verlässlich, prompt und preiswert für individuellen Komplett-PC?
29.05.2002, 16:42:03
Ich weiß zwar nicht über welchen Händler ich hergezogen bin, aber bitte. Wenn ich sage, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann, dass hier alle so super zufrieden mit CWSOFT sind weil er der überdrüber-Händler ist, sondern deswegen weil er, wie ich vermute schon mal was springen läßt (siehe CS-Server), ist das keine Kritik an CWSOFT sondern wohl eher an Geizhals und an den Usern, die sich beinflussen lassen.

Den CWSOFT kann man nur loben. Ein gewifter Geschäftsman. Oder glaubst er sponsert die ganzen Sachen, weil er ein so guter Mensch ist und allen anderen etwas gutes tun will? Ich würde es auch so machen, ist sicher die beste Werbung die man haben kann.

Ich hab auch schon genüg Kühler und Gehäuse, Netzeile, etc. bei ihm gekauft und war auch immer zufrieden. Trotzdem würde ich nie ein Mainboard oder eine CPU dort kaufen, wenn der Preis 60 € über denen von Peluga oder NRE angesiedelt ist. Und jetzt brauchst mir bitte nix von den immer falschen Onlinepreisen sagen.

Und den Link würde ich wirklich sehr gerne haben, weiß jetzt nämlich wirklich nicht wovon du sprichst.

Ich habe mich deshalb so "vornehm" zurückgezogen, weil hier zu 3/4 nur Unsinn steht den selbsternannte Profis verzapfen die sich nicht auskennen und nicht wissen wovon sie sprechen.

Da brauche ich gar nicht weit zu schauen. Zum Beispiel der letzte Thread über chello. "Das Lancity mußt nur etwas länger vom Strom nehmen, dann wird das logfile vom Moden gelöscht und dein Traffic ist wieder auf 0"

Nur schade, dass chello den Traffic am Router mitprotokolliert. Wurscht ob intern oder extern. Zählt alles dazu. Da kann man das Lancity jeden Tag 3 Stunden ausstecken oder am Ende des Monats in den Geschirrspüler geben, der Traffic bleibt. Und natürlich ist es völlig egal, welches Modem man hat, der Traffic ist immer nachvollziehbar.


mfg, Megaman
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  FUN Computer.de  (TschernoBill am 29.05.2002, 18:04:50)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung